Die Kristallkugel

Die neue Kristallkugel auf Astrolymp zeigt Dir die Botschaft für den heutigen Tag. Halte einen Moment inne, gehe in die Stille und klicke dann auf die Kristallkugel.

Also available in english 🇬🇧

Klicke auf die
Kugel

 

Wie funktioniert eine Kristallkugel

Während dir die Kristallkugel auf Astrolymp ein Orakel zeigt, funktioniert eine Kugel aus Kristallglas zur Divination anders. Bei der Divination und dem Wahrsagen kommt es darauf an, dass die Wahrsagerin (oder der Wahrsager) einen bestimmten Bewusstsseinszustand erreicht. Es geht in erster Linie um unbewusste Eindrücke, Bilder, Gefühle und Emotionen, die rationale Seite des Denkens ist eher ablenkend und unterdrückt den Strom aus Eingebungen. Der Wahrsager versucht häufig einen Zustand zwischen Wachheit und Traum zu erreichen, um einerseits die Bilder „erfühlen“ zu können, andererseits aber diese in einen konsistenten Zusammenhang zu übersetzen, der dem Fragesteller eine Idee gibt, wie sich sein Leben in Zukunft weiterentwickeln könnte, wenn er seinen aktuellen Pfad mit seinen derzeitigen Denk- und Verhaltensmustern weitergehen sollte.
 

Weitere Apps auf Astrolymp


Eine Kristallkugel hat keinen klaren Fokus, es ist schwierig, den Blick irgendwie auf ein Objekt scharfzustellen. Diese visuelle Besonderheit versetzt das Bewusstsein eines Wahrsagers mit dem Hilfsmittel der Kristallkugel in den gewünschten Zustand, in dem sein Bewusstsein die möglichen zukünftigen Entwicklungen sehen, oder oftmals auch in sie hineinfühlen kann.

Die Kristallkugel ist nur ein mögliches Hilfsmittel zur Divination, andere Wahrsager verwenden auch Tarotkarten, Pendel oder Kaffeesatz-Lesen.

Wenn Du einem Wahrsager das erste Mal begegnest, frage ihn doch zuerst einmal, ob er dir was über deine Vergangenheit und Gegenwart erzählen kann. Passen die von ihm aufgeführten Situationen und Stichpunkte zu deinem Leben, hat er vermutlich eine gute Frequenz in deinem morphogenetischen Feld erfühlt und kann dir auch ein paar Hinweise zu deiner Zukunft geben.

Die „Mini-Kristallkugel“

Diese Mini-Kristallkugel für deine Homepage

Einfach den Code kopieren und auf die eigene Seite setzen. Als Dankeschön bitte den Link stehen lassen! Vielen Dank!