Kerzenorakel

Befrage täglich Dein Kerzenorakel. Greife das Streichholz und halte es an den Docht. So entzündest Du das Kerzenorakel. Du darfst es einmal täglich Tag abbrennen.

 
 

Die Katze

Reserviere heute etwas mehr Zeit für Dein Tier. Tiere schenken uns wohltuende Energien. Falls Du kein Tier daheim hast, gehe kurz bewusst in die Natur. Verbinde, erde Dich.

 


 

Das Licht der Kerze symbolisiert die Lebensenergie, die unsterbliche Seele, die transformatorische Feuerqualität.

Wir alle kennen das Geburtstagsritual, bei dem sich das Kind in dem Augenblick etwas wünsche darf, in dem es alle Kerzen ausgeblasen hat. Viele wissen es nicht, doch hier geht es um das Erlernen einer magischen Praxis – bei der Fokussierung auf den einen Moment, in dem die Flamme aus der Welt verschwindet wird gleichzeitig eine neue Situation geboren, der Geist ist durch nichts abgelenkt und gibt der Wunscherfüllungskraft seine gesamte Aufmerksamkeit.

So ist es auch bei diesem Kerzenritual – die wenigen Sekunden des Abbrennen der Kerze bringen die Aufmerksamkeit ins Hier-und-Jetzt. Das anschliessende Orakel kann viel besser um Bewusstsein erfasst und gedeutet werden. Der Ratschlag des Orakels wird in dem Moment, wo die Prophezeiung im Verlauf des Tage Wirklichkeit wird viel besser erfasst werden.

Freue Dich auf diesen Augenblick – have eine wunderschöne Orakelbotschaft