Gummibärchen Orakel

Das Gummibärchen-Orakel wurde von Dietmar Bittrich in Form eines Buches herausgegeben. Eine wertvolle Inspirationsquelle und ein originelles Geschenk für jeden Menschen mit sehr viel Humor und Witz.

Das entscheidende beim Gummibärchen-Orakel ist nicht nur der Spass an der persönlichen Wahrsagung sondern die 5 mal 5 Farbkombinationen. Wie bei jedem Orakel spielt der Zufall eine wichtige Rolle, man legt die Antwort quasi in die Hand des Universum.

Das Folgende Gummibärchen-Orakel unterscheidet sich von der klassischen Variante durch das Gewicht auf die Chakra-Farben. Das weisse Gummibärchen übernimmt die Funktion des Kronenchakras und des Dritten Auge-Chakras (leider gibt es z.Z. keine blauen Gummibärchen), das Wurzelchakra wird durch das rote Gummibärchen repräsentiert.

Viel Spass mit diesem Gummibärchen-Orakel nach dem Chakren-System!
 

TITEL
Gummi
hier... Willenskraft mit etwas Glück
hier... roogw
hier... Willenskraft mit etwas Glück
hier... Das Feuer des Sakral-Chakras (oranges Gummibärchen) ist nun eine energetische Qualität von Dir. Du weisst, was Du willst. Um Dein Ziel zu erreichen brauchst Du nur noch etwas Glück. Liebe:In der Liebe verfügst Du nun über die starke sexuelle Energie des Sakralchakras. Hier bieten sich nun neue Möglichkeiten der Leidenschaft.
rot: 0 5

Das Herz-Gummibärchen (im Chakra-System ist es das grüne) übernimmt teilweise die Funktion des Kehlkopf-Chakras (es gibt ja auch kein Gummibärchen in Türkis). Du wirst überrascht sein, wie treffsicher die Antworten des Gummibärchen-Orakels nach dem Chakra-System sind.

Weitere Apps auf Astrolymp