Wann meldet er sich? – Lenormand

Nutze die Lenormandkarten und ihre zeitliche Entsprechung zur Beantwortung der Frage, wann er sich bei dir meldet.

Klicke auf die Karten, um sie aufzudecken:


Weitere Lenormand-Legesysteme: www.astrolymp.de/lenormand

Bei diesem Legesystem kommen die Zeitangaben der Lenormandkarten ins Spiel. Sie geben dir eine ungefähre Orientierung, wann sich dein Liebster (oder Liebste) bei dir meldet. Sie zeigen dir auch an, ob es noch Hindernisse oder besondere Umstände gibt, die ihn noch hindern oder ablenken.

Eine weitere Rolle spielt diese Lenormand-Legung dabei, dass du deine Aufmerksamkeit auf deinen Wunsch richtest, dass er sich bei dir meldet. Dinge, auf die wir unseren Fokus richten, erweitern sich und manifestieren sich leichter in der Welt.

Die Genauigkeit der Zeitangaben hängt natürlich auch etwas von deiner momentanen Verfassung, Stimmung und Intuition ab. Die Karten zeigen uns immer nur eine wahrscheinliche Zukunft an, niemals eine absolute und unveränderliche Wahrheit. Viele Informationen zur Beantwortung deiner Fragen befinden sich ebenfalls tief in diesem Unterbewusstsein verborgen. Die Karten unterstützen dich dabei, dieses Wissen (Bauchgefühl) sichtbar an die Oberfläche zu bringen.

Die Zeitangaben der Lenormandkarten gehen nicht nur über einen Bereich von wenigen Stunden sondern auch über Wochen, Monate und sogar Jahre. Im Kontext der Frage Wann meldet er sich? orientiert sich das System an den Zeitraum der nächsten Tage. Falls die Karten-Konstellation darauf hindeutet, dass er sich erst viel später bei dir melden wird, und die Wahrscheinlichkeit dafür einfach aktuell zu gering ist, dann wird dir kein konkretes nahes Zeitfenster angezeigt.