Hat er Gefühle für mich?

Welche Gefühle hat er für dich und wie steht er zu dir? Dieses Lenormand-Legesystem zeigt dir, welche Gefühle er für dich hat, insbesondere in der Bedeutung der letzten und 7ten Karte.

Also available in english 🇬🇧

START

 

Die Gefühle eines Mannes sind oft schwer zu deuten. Viele Männer neigen dazu, ihre Gefühle zu verstecken und haben oft ihre ganz eigene Art, Liebe und Zuneigung zu zeigen. In diesem Legesystem führen dich 7 Lenormandkarten zu der Antwort, welche Gefühle ein Mann zu dir hat und wie er insgesamt zu dir eingestellt ist. Auch deine eigenen Gefühle, Erwartungen und Hoffnungen an ihm sind durch 3 Karten repräsentiert, natürlich gilt das auch für sein Verhältnis zu dir. Du erfährst, was er besonders an dir bewundert, was er besonders schätzt und was er weniger an dir mag oder was ihn an dir stört.

Die letzte Lenormandkarte über euch ist etwas größer dargestellt und zeigt dir mit einem etwas längeren Bedeutungstext, welche Gefühle momentan bei ihm zu dir im Spiel sind und wie du diese einordnen kannst. Die Lenormandkarten bringen Unausgesprochenes ans Tageslicht und öffnen dein Bewusstsein für einen neuen Blickwinkel auf eure Beziehung.

Konzentriere dich auf deinen Liebsten, gehe einen Augenblick in die gedankliche Stille. Lasse die Themen des Alltags einen kurzen Moment lang mal los und lege deinen Fokus auf ihn. Klicke dann auf Start und wähle die Karten aus, ganz intuitiv und ohne langes Überlegen. Nimm dir für jede aufgedeckte Karte am Schluss etwas Zeit und verbinde die Aussage der Karte mit deinem Verhältnis zu ihm. Erfahre, ob eure Liebe gerade unter einem guten Stern steht.

Weitere Orakel und Spiritualität auf Astrolymp