Orakel der Transformation

Bei der Transformation wird ein alter Zustand abgeschlossen und dadurch Platz für Neues geschaffen. Auch scheinbar Gegensätzliches kann gegeneinander transformieren. Dieses Orakel zeigt dir für jeden neuen Tag, welche Energie du besonders leicht in eine neue Qualität transformieren kannst. Jeden Tag erfährst du, welche transformatorischen Kräfte dich besonders gut unterstützen.

Also available in english 🇬🇧

Klicke auf das Pergament, um die heutige Transformation zu erfahren.

Leer
transformiert zu

voll

 
 
Bei der Transformation geht es um mehr als eine Veränderung. Es geht um Ablösung, Umformung und Übergang. Während spirituelles Erwachen weniger im Vordergrund steht, bezeichnet der Philosoph Yasuhiko Kimura die Transformation im spirituellen Sinn als Tanz zwischen Sein und Werden. Der Übergang geschieht nicht schrittweise und langsam, sondern sprunghaft und schnell. Transformation ist ein radikaler Wechsel, bei dem der neue Zustand den Abschluss des alten erzwingt. Ein Ei muss zuerst auseinanderbrechen, damit ein junges Küken daraus entstehen kann, ein Haus kann erst gebaut werden, nachdem alle störenden Elemente, Pflanzen und Steine an dem jeweiligen Platz aus dem Weg geräumt worden sind.

Bei diesem spirituellen Orakel geht es nicht einfach nur darum, dir die transformatorischen Möglichkeiten zu zeigen. Es geht auch darum, dass du dir für dich selbst bewusst werden kannst, ob du bereit bist, den Übergang zuzulassen. Oft hängen wir an alten Strukturen und Denkmustern, gehen zu sehr mit uns oder anderen ins Gericht und verweigern uns der notwendigen Transformation. Das Festhalten an dem Alten zwingt uns immer wieder in unsere alten Muster zurück und behindert die seelische Weiterentwicklung. Manchmal ist Mut erforderlich, um uns auf die Veränderungen einzulassen. Eine Transformation kann sowohl einfach und mühelos für uns sein, aber manchmal eben auch extrem schwierig und sogar belastend. Das Transformations-Orakel ist eine spirituelle Orakel, dass uns einen Impuls in die richtige Richtung gibt, unbewusste Wünsche in reale Handlungen transformieren möchte. Es erinnert uns, immer das Beste aus uns und unseren Entscheidungen herauszuholen. Manchmal hat es eine aufbauende Qualität, manchmal ist es aber auch notwendig, alte Strukturen aufzulösen und hinter uns zu lassen.

Möglicherweise wird dir bei der Nutzung des Orakels bewusst, das genau die entgegengesetzte Transformation benötigt wird! Das Orakel spricht auf mehreren Ebenen zu dir, um dich bewusster zu machen.

Bist du bereit für die heutige Transformation?

Weitere Orakel und spirituelle Apps auf Astrolymp