Kommt er zurück? – Tarot

Kommt er Zurück? Wird sich dein Ex wieder bei dir melden? Hat diese alte Liebe überhaupt noch eine Chance? Oder ist es an der Zeit, loszulassen? Was kannst du tun, damit ihr wieder zusammen kommt?
Also available in english 🇬🇧

Ob eure Liebe neu entfacht werden kann, erfährst Du in diesem Liebestarot – Legesystem. Ein schneller Impuls mit 6 Tarotkarten.

START

 
 
Die Frage, ob der EX wieder zurückkommt oder nicht, ist für einen Kartenleger eine häufige aber auch schwierige Frage. Die Tarotkarten geben hier oft einen klaren Impuls: entweder hat die Liebe noch eine Chance oder dieser Lebensabschnitt geht zuende. Egal wie die Antwort der Tarotkarten ausfallen, oft hat die Fragestellerin eine sehr intensive Wunschvorstellung.

Weitere Legesysteme

In den meisten Fällen ist nach einer Trennung so viel vorgefallen, dass ein Neustart der Beziehung keinen Zweck mehr hat. Das gilt aber eben nicht für ALLE Fälle – manchmal ist die Verbindung zweier Menschen zwar herausfordernd, aber das Schicksal lässt die Möglichkeit offen, dass man seinen weiteren Lebensweg trotzdem gemeinsam fortsetzt. Vielleicht ist gerade deine Beziehung diese Ausnahme von der Ausnahme und besitzt ganz spezielle Attribute, die sich von einer normalen Beziehung ziemlich stark unterscheidet.

Am wichtigsten ist natürlich die Frage, ob der EX noch Gefühle hat. Du selbst würdest dir die Frage gar nicht erst stellen, wenn du nicht noch Gefühle hättest. Wenn er weiterhin Kontakt mit dir sucht und sich gelegentlich mit einem Vorwand bei dir meldet, besteht möglicherweise noch Hoffnung für einen Neustart – wer weiss?

Die Tarotkarten können dir nur einen kleinen Impuls geben, in welche Richtung sich eure Beziehung (trotz momentaner Trennung) in Zukunft weiterentwickeln wird. Frage dich immer auch, ob deine Wunschvorstellung im Vordergrund steht und ob du die Lage realistisch einschätzen kannst. Es ist natürlich toll, wenn du für deine Beziehung bereit bist, zu kämpfen, aber manchmal hast du die Lektion aus der Verbindung für dich gelernt und es ist an der Zeit, in eine andere Richtung zu blicken. Vielleicht macht es aber tatsächlich Sinn, wenn du noch etwas mehr Mühe und Vertrauen in die Liebe investierst, auch wenn die Wolken im Augenblick dunkel und regnerisch wirken.