Glücksregen

Der Glücksregen – lass einfach das Glück über dich regnen.

Wie wäre es, wenn du einfach per Knopfdruck Glück regnen lassen kannst? Hier kannst du es jetzt einfach tun. Auf dieser Seite regnen verschiedene Symbole des Glücks herunter. Falls dir ein Symbol besonders gut gefällt, kannst du einfach die anderen aus- und anschalten. Das ist auch schon alles, was hier augenscheinlich passiert, doch es gibt noch eine tiefere Wirkung.


Diesen Glücksregen mit Freunden teilen via WhatsApp

 
Bilder haben eine unbewusste Wirkung auf uns. Wenn wir uns immer nur mit negativen Dingen beschäftigen, ziehen wir immer wieder negative Dinge in unser Leben. Auf dieser Seite richtest du deine Aufmerksamkeit ausschließlich auf Glückssymbole: den Klee, Schornsteinfeger, Glücksschweine, Liebe und Geld. Du kannst diese Seite jederzeit besuchen und dich ein paar Augenblicke lang auf dein Glück fokussieren.

Sei nicht überrascht, wenn dir heute das Glück nur so um die Ohren fliegt.

Weitere Apps auf Astrolymp