Krakenorakel

Befrage das mystische Krakenorakel online.

Unglaublich, was der berühmte Krake Paul als Orakel zur WM 2010 geleistet hat: ALLE Spielausgänge der deutschen Nationalmannschaft wurden von Paul korrekt vorhergesamt. Mittlerweile ist Paul leider gestorben.

Doch seine Seele lebt weiter … im Online – Krakenorakel Kraki,seinem virtuellen und unsterblichen Artgenossen. Kraki ist nicht nur ein Ja-Nein Orakel. Kraki kannst du zwei völlig freie alternativen Vorgeben und er trifft für Dich die Entscheidung. Du kannst Kraki so oft wie möglich befragen, es kann allerdings sein, dass er irgendwann einfach die Lust verliert und sein Magen vor Krabben schon längst gefüllt ist. In diesem Fall solltest Du Kraki eine gewisse Verdauenspause gönnen.

Viel Glück bei der Befragung des Tintenfisch-Orakels!


Krakenorakel mit Freunden teilen via WhatsApp

Der Name Krake stammt aus dem Dänisch-Norwegischen und bedeutet soviel wir entwurzelter Baum. In vielen alten Legende ist der Krake ein Symbol für die uns Menschen verschlossenen Geheimnisse der mystischen Tiefsee. Die Bilder von Riesenkraken, die die Schiffe derSeefahrer vor dem Ende der Welt zum Kentern bringen sind hinlänglich bekannt. Tatsächlich gilt der Krake als das intelligenteste Tier ohne Wirbelsäule, seine Intelligenz steht offiziell auf einer Stufe mit Ratten – sie sind sehr neugierig und lernfähig.