Was steht mir im Weg?

Erkenne Hindernisse und störende Situationen in Bezug auf dein Vorankommen. Welche Ursachen hat es und welche Alternativen gibt es für dich? Ein Lenormand – Legesystem.

START

 

Wenn man sich Ziele setzt sind kleine plötzlich auftretende Hindernisse ganz normal. Doch was ist, wenn du die Ursache oder den Grund für dein Steckenbleiben bei einem Problem oder einer Situation gar nicht kennst? Dieses Legesystem verschafft dir durch die Symbolsprache der Karten einen Überblick über die genauen Hintergründe und Gründe, an die du vielleicht noch gar nicht gedacht hast. Zwei Karten repräsentieren die größten Störfaktoren und helfen dir, zu verstehen, welche dies sind und welche alternativen Wege du gehen kannst.

Die erste und zweite Karten markieren die größten Hindernisse. Hier erfährst du etwas genauer, was die Karte in Bezug auf deine Situation konkret bedeutet. Beide Karten sollten im gemeinsamen Kontext gedeutet werden. Gibt es vielleicht äußere Umstände, die du nicht kennst oder vielleicht sogar etwas, was du selbst noch falsch machst? Welcher Art ist der größte Störfaktor und welchen Charakter hat er? Beinhaltet die Identifikation des Problems vielleicht bereits in sich die Lösung?

Viele wertvolle Einsichten und Lösungsansichten bei diesem Lenormand – Legesystem.

Weitere Orakel und Spiritualität auf Astrolymp