Karmische Verbindung

Befindest Du Dich gerade in einer karmischen Verbindung? Vielleicht bist Du im Augenblick gar nicht mit der Person in einer festen Beziehung. Dein Unterbewusstsein spürt aber, dass ihr gemeinsam in diesem Leben etwas lernen sollt. Hier erfährst Du, was es mit einer karmischen Verbindung auf sich hat.

Bei einer karmischen Verbindung geht es nicht um eine schicksalshafte Beziehung sondern um eine gemeinsame Lernaufgabe. Der Hintergrund dabei ist der, dass man in einem früheren Leben schon einmal miteinander zu tun hatte. Vielleicht war man verheiratet oder befand sich in einem verwandschaftlichen Verhältnis. Irgendein Thema ist für einen oder beiden der karmischen Beziehungspartner noch nicht hinreichend aufgearbeitet worden. Es existiert also noch ein energetisches Band zwischen den Partnern, das auf der unbewussten Ebene wahrgenommen wird. Dieses karmische Thema soll in diesem Leben abgearbeitet werden, erst dann löst sich diese Energie auf und man kann in späteren Inkarnationen neue Themen bearbeiten.

 

Ist er der Richtige?
So kannst Du Deinen Zukünftigen auf die Probe stellen
(1/ 8) Zuhause Essen kochen
Lade Ihn zum Essen ein. Du kochst etwas.

Hier geht es nicht darum, Deine Kochkünste unter Beweis zustellen. Was Dich einzig und allein interessiert: Kommt er von sich aus auf die Idee, abzuräumen und abzuwaschen?.
(2/ 8) Gemeinsam Shoppen gehen
Shoppen ist schön und Männer verstehen darunter meistens etwas anderes als Frauen. Was er bezahlt (oder bezahlen kann) ist gar nicht so wichtig.

Das Shoppen ist hier lediglich ein Test für Dich: Bietet er Dir seine Hilfe beim Taschentragen an?
(3/ 8) Spreche mit seiner Ex
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Warum solltest Du nicht auch aus dem Erfahrungschatz Anderer lernen. Treffe Dich mit seiner Ex und bringe doch einfach einmal ein paar interessante Dinge in Erfahrung, die er Dir noch nicht erzählt hat. Ärgert er sich darüber oder regt sich auf? Das könnte für Dich ein KO-Kriterium sein. Auch andere Söhne haben hübsche Väter!
(4/ 8) Probeweise zusammenziehen
Männer zeigen sich zu Beginn einer Beziehung von ihrer besten Seite. Wenn man einige Wochen probeweise zusammenlebt kommen jedoch die Charakterschwächen des Partners nach und nach ans Licht. Wer weiss, ob Du das für den Rest Deines Lebens mitmachen willst? Ausserdem kann es nicht schaden zu wissen, wie er mit der Situation umgeht, wenn die Toilette verstopft ist. 1-2 Rollen Klopapier sollten reichen - vielleicht eine sinnvolle Investition.
(5/ 8) Mit Freunden feiern gehen
Hier solltest Du ihm ab und zu mal ein Bier in die Hand drücken. Du selbst bleibst einfach nüchtern und übernimmst aufopfernder Weise mal den Fahrdienst (es ist ja für einen guten Zweck!). Alkoholisiert zeigt Mann sich meistens von seiner wahren Seite. Baggert er plötzlich Deine Freundin an? Beginnt er plötzlich über Dich zu lästern? Spricht er Dich plötzlich mit einem neuen weiblichen Vornamen an, den Du selber überhaupt noch nicht kennst? Finde es heraus.
(6/ 8) Treuetest
Eine gute Freundin von Dir (hübsch sollte sie schon sein) hat doch bestimmt zufällig ein Problem mit ihrem Fernseher oder ihrem Kaffeepad-Automat? Du fragst ihn, ob er mal rübergeht und ihr helfen kann (Frauen sind ja handwerklich manchmal soooo unbeholfen). Deine 'Nachbarin' ist übrigens gerade seeeehr einsam! Wie hilfsbereit ist er eigentlich, wenn Deine hübsche 'Nachbarin' zufällig gerade einen besonders verspannten Nacken hat und eine Massage wünscht?
(7/ 8) Tierlieb
Gute Menschen sind tierlieb. Beobachte ihn doch mal, wie er mit Deinem Haustier umgeht. Du hast gar kein Haustier? Vielleicht besucht Dich zufällig Dein Nachbar mal wieder ... mit seinem 100kg schweren Pitbull-Terrier namens Mäuschen.
(8/ 8) Wie ist er im Bett?
Irgendwann ist er natürlich fällig! Um diesen Test kommt kein Mann herum. Natürlich wäre auch Tanzen der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. Allerdings kommt es hier auch die Machart an. Was bei diesem Test getestet wird, liegt eigentlich auf der Hand bzw. im Bett. Du glaubst gar nicht, wie viele Männer bei diesem entscheidenen Test durchfallen- eigentlich ALLE Männer! Darum sollte dieser Test mehrmals wiederholt werden.
Weiter »

 
Karmische Verbindungen sind besonders herausfordernd. Wenn man zusammen ist kommen immer wieder die gleichen Themen an die Oberfläche. Es ist ungefähr so wie bei zwei Schulkindern, die immer wieder vom Lehrer eine gemeinsame Aufgabe zugewiesen bekommen. Erst wenn sie diese gemeinsam meistern konnten, erscheinen plötzlich völlig neue Themen, die nicht mehr gemeinsam gelöst werden müssen.

Besonders herausfordernd ist eine karmische Verbindung innerhalb einer Beziehung. Leider machen uns die karmischen Themen in vielen Fällen nicht glücklich. Die zu lernenden Themen sind vielleicht sehr emotional und gefühlsintensiv. Vielleicht soll ein Partner in einer Situation seine egozentrische Einstellung überwinden und mehr auf den anderen Partner eingehen. Der andere wiederum sollte wiederum einen Kompromiss akzeptieren oder vielleicht mehr Rücksicht nehmen. Die Auswahl möglicher Themen ist sehr vielschichtig. Diese Themen kommen auch quasi automatisch ins Leben sobald beide Partner zusammenkommen und der Aspekt noch nicht genügend abgearbeitet worden ist.

Karmische Verbindungen können anstrengend sein, denn man wird ja mit einer Lernaufgabe konfrontiert die von beiden Verbindungspartnern gelöst werden sollte.

Natürlich kann eine karmische Verbindung auch gelöst werden, besonders wenn die Umstände zum Erreichen der Lernaufgabe zu viele unangenehme Begleiterscheinungen haben. Das müssen beide Partner aber wirklich wollen und sich irgendwie aus dieser karmischen Verbindung lösen. Allerdings kann es dann passieren, dass das Thema in einer neuen Lebenssituation in Erscheinung tritt. Selbst nach einer Trennung der Beziehung gerät man durch zahlreiche Zufälle immer wieder aneinander.

Der beste Umgang mit einer karmischen Verbindung besteht darin, dass man versucht herauszufinden, um welches Thema es in Verbindung mit der anderen Person eigentlich geht und dieses irgendwie angeht. Dabei sollte so offen und ehrlich wie möglich über die gemeinsamen Vorstellungen, Wünsche und Hoffnungen gesprochen werden.


Warum meldet er sich nicht? »
Warum meldet er sich nicht? Zuerst lief in der Partnerschaft alles super, dann aber zieht er sich zurück.


Vertrauen und Partnerschaft »
Wie wichtig ist Vertrauen in einer Beziehung?


Ist er der Richtige? »
So stellst Du fest, ob ein Mann wirklich der richtige für Dich ist.