Magazin » Sternzeichen_Eigenschaften » Typisch Schütze Eigenschaften

Typisch Schütze Eigenschaften

Schütze Eigenschaften

Lese für die Kinder- Sternzeicheneigenschaften hier weiter: Schütze Kind

Und so beschenkt man einen Schützen: Geschenke für Schütze

Schützen sind für Reisen und Erkundungen mehr offen. Sie beweisen sich gerne und es ist ein absolutes Erfordernis für sie. Er braucht einen festen Freundeskreis und den halt. Der Schütze besitzt ein gesundes Maß an Optimismus und geht seinen Weg direkt. Gerne widmet er sich auch den geistigen Vorlieben. Auch ist der Schütze gerne sportlich beweglich und powert so seine Energie aus. Das Interessenfenster ist beim Schützen weit geöffnet. Zugänglich und positives denkend nimmt er das Leben, wie es sit. Unter den Schützen findet man häufig Rechtsanwälte, Pastoren und Denker. Dort finden die Wissbegierigen ihre Erfüllung. Er neigt aber auch zum albern sein und zum Herumblödeln. Auch kann seine zugängliche großzügige Art zur Verschwendungssucht neigen und lässt ihn angeberisch und prolig werden. Sein enormes irdisches Wissen kann anderen gegenüber zur Geistlosigkeit führen.

Die Schützin

Hat sie sich gerade erst entschieden, den richtigen getroffen zu haben, aber schon auf dem Weg aus dem Standesamt heraus stellt sie diese Entscheidung in Frage. Sie möchte stets unterhalten werden, liebt das Diskutieren und das Debattieren. Dabei blüht sie auf und das treibt sie zu neuen Taten an. Irgendwo ewig auf der Suche nach dem perfektem Partner für sich flirtet sie gerne. Der Scheidungsanwalt kennt sie auch schon, aber sie gibt nicht auf, nach der wahren Liebe zu suchen. Nur wird ein einziger Partner ihr anfangs unmöglich genügen, denn er kann weder ihre geistige Welt noch ihre körperlichen Bedürfnisse gleichermaßen stillen.

Der Schütze Mann

Der Schütze-Mann ist wortgewandt denn das liegt ihm, auch hört er sich selber doch recht gerne zu. Schütze- Männer treibt es hinaus in die Welt. Oft bleiben sie auch einfach im Ausland fern ihrer Heimat. Der Scheidungsanwalt kennt ihn auch schon, der ihn nur noch von der Fehlentscheidung befreit. Am liebsten hätte er hier und da mal eine Frau, die untereinander gar nichts wissen. Er kann gut die Stimmung auflockern und peinliche Momente mit lockeren Sprüchen wegreden. Doch der Schein kann trügen, er braucht Erfolge und Anerkennung.