Magazin » Telefonberatung » Tarot Lebensberatung

Tarot Lebensberatung

Das Tarot ist eine Lebensberatung, die uns sehr viel über uns selbst verrät. Auf Astrolymp finden Sie einfühlsame Berater, die Ihnen viele Ereignisse und Situationen in Ihrem Leben in den richtigen Gesamtzusammenhang bringen.

Warum verläuft mein Leben immer in den selben Stukturen? Wieso laufen mir regelmäßig immer die gleichen Charaktertypen über den Weg? Welche Situationen und Erfahrungen soll ich meinem Leben lernen und wie kann ich diese meistern?

 

   Tarot - Orakel
   Das keltische Kreuz
Das keltische KreuzLege online das keltische Kreuz
Zum Keltenkreuz »
   Die Blume des Lebens
Die Blume des LebensLege online die Blume des Lebens
Zum Legesystem »
   Der Astrologische Kreis
Der Astrologische KreisErfahre die Zukunft der nächsten 6 Monate
Zum Kreis »
   Drei Karten-Orakel
Drei Karten-OrakelVergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Zum Tritakel »
   Tarot Planspiel
Tarot PlanspielWelcher Weg verspricht Erfolg und welcher nicht?
Zum Planspiel »


Natürlich wird das Tarot hauptsächlich als Lebensschule zum Thema Partnerschaft, Liebe und der beruflichen Entwicklung genutzt. Die Zukunftsdeutung steht beim Tarot eindeutig im Vordergrund. Obwohl das Tarot die Wahrscheinlichkeiten der Zukunft für einen Menschen symbolisch abbilden kann, und somit einen Blick in die eigene Zukunft erlaubt, ist das ursprüngliche Tarot eigentlich eine Einweihungsschule in die Mysterien. Hierbei geht es dann um die Mysterienschule und weniger um eine allgemeine Lebensberatung. Es dabei um die tieferen Weisheiten des Universums und des Kosmos. Es geht dabei um Themen, wie Wiedergeburt, hermetische Gesetze und die Verbindung zu unserem höheren Selbst. Durch die verschlüsselten Weisheiten im Tarot erhalten wir einen Zugang zu einem Geheimwissen des Universums, dass der Schulwissenschaft noch völlig unbekannt ist. Tiefere Gesetzmäßigkeiten von Ursache und Wirkung, die für jeden einzelnen Menschen im Leben von Bedeutung ist.

Die Tarot Lebensberatung verrät uns somit viele Details und Erkenntnisse über uns selbst. Die Ereignisse im Leben erscheinen dann nicht mehr zufällig und chaotisch. Das Tarot lehrt uns, dass unser Leben ein bestimmtes Ziel und einen sinnvollen Zweck verfolgt. Dieser Lebenssinn ist bei jedem Menschen unterschiedlich, denn jeder Mensch spielt im Leben seine ganz eigenen Spiele und macht hier seine eigene Erfahrungen. Auch das lehrt uns die Tarot Lebensberatung. Einen für alle Menschen gleichermassen geltenden Sinn des Leben gibt es zwar, der Schwerpunkt liegt jedoch auf der individuellen Erfahrung. Aus diesem Grund erlaubt das Tarot einen Blick in die individuelle Zukunft des Einzelnen, es liefert uns persönliche Hinweise, was wir in unserer Lebens- Lebensschule lernen sollen und wie uns das am besten gelingen kann.

Die Tarot Lebensschule verteilt keine Noten oder bewertet unser Handeln. Es zeigt uns lediglich unsere Position im Leben, die noch vor uns liegenden Aufgaben und nützliche Wahrheiten, die wir annehmen können oder auch nicht. Wir erfahren die Spielregeln für unser Leben, welche Spielzüge wir jedoch konkret umsetzen bleibt allein unsere eigene Entscheidung.