Habe ich eine erotische Ausstrahlung?

Eine starke erotische Ausstrahlung beginnt im Kopf. Mache den Schnelltest, wie sehr Du auf das andere Geschlecht anziehend wirkst. Das Ergebnis wird Dich vielleicht überraschen.


 
Die erotische Anziehungskraft hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Vielleicht besitzt Du bereits eine starke Ausstrahlung, traust Dich aber noch nicht, Deine Waffen auch wirklich zu gebrauche. In diesem Schnelltest bekommst Du einen ersten Impuls, wie Du augenblicklich auf das andere Geschlecht wirkst bzw. nicht wirkst.

Je besser Deine Selbstreflexion ist, desto besser wird das Testergebnisse auf Dich zutreffen. In vielen Fällen ist nicht eine geringe Schönheit oder Attraktivität der Grund für eine geringe Ausstrahlung sondern mangelndes Selbstvertrauen oder Mut.

Vielleicht erkennst Du bei diesem Test ein paar Tips, wie Du Deine erotische Ausstrahlung noch verbessern kannst.

Viel Spass beim diesem Psychotest!