Kipperkarten


Die Kipperkarten repräsentieren besonders viele Personenkarten. Damit eignen sich diese Karten insbesondere für Fragestellungen in Verbindung mit sozialen Kontakten und den Menschen, die mit einem Thema in enger Beziehung stehen. Teste die verschiedenen Legesysteme mit den Kipperkarten online.

 

   Kipperkarten legen
Die grosse Tafel

Die grosse Tafel

Die Grosse Tafel ist eines der ältesten und bekanntesten Legesysteme mit Wahrsagekarten.

Bei diesem Legesystem werden alle Kipperkarten komplett ausgelegt.

Zur Tafel »
Kipperkarten Bedeutungen

Kipperkarten Bedeutungen

Die Kipperkarten enthalten besonders viele Personenkarte und eine ganz besondere Qualtität unter den Wahrsagekarte.

Hier eine Übersicht der Kartenbedeutungen.

Kipperkarten Bedeutungen »
Der Weg zum Herzen

Der Weg zum Herzen

Welche Etappen und welche Personen liegen auf dem Weg zum Herzen meines Traumpartners?

Kann ich den Weg zum Herzen bis zum Ziel erfolgreich ablaufen?

Zum Herzen »
Das keltische Kreuz

Das keltische Kreuz

Das keltische Kreuz ist eines der ältesten und bekanntesten Legesysteme mit Wahrsagekarten. Mit den Kipperkarten werden insbesondere die Personen betrachtet die mit dem Thema in enger Beziehung stehen.

Zum Keltenkreuz »
Die Traumreise

Die Traumreise

Die Traumreise behandelt tief verborgene Wünsche und Ziele des Fragestellers. Werde ich mein Lebensziel erreichen können? Was behindert mich und was unterstützt mich auf meinem Weg?

Zur Traumreise »
Das grosse Blatt

Das grosse Blatt

Beim grossen Blatt verzichtet man auf die unteren Wochen-Karten. Somit entsteht eine Kartenzeile mehr für die Deutung der Vergangenheit und der Zukunft.

Zum grossen Blatt »
Das Beziehungsspiel

Das Beziehungsspiel

Lege mit den Kipperkarten welche bewussten und unbewussten Aspekte jeder Partner innerhalb einer Beziehung mitbringen.

Zum Beziehungsspiel »
Ideal oder Wirklichkeit

Ideal oder Wirklichkeit

Was ist der Sinn meines Lebens? Welche Ziele und Wünsche sind in greifbarer Nähe und welche noch weit entfernt von mir?

Zum Legesystem »
Die Lemniskate

Die Lemniskate

Die Kipperkarten auf die Lemniskate online auslegen. Erfahre die Unterschiede und Gemeinsamkeiten innerhalb Eurer Partnerschaft.

Zur Lemniskate »
Verschiebeseite

Verschiebeseite

Die Verschiebeseite für die Kipperkarten. Verschiebe Deine Karten und speichere Deine Legungen

Zur Verschiebeseite »