Kipper – Traumreise

Die Traumreise mit den Kipperkarten zeigt uns die einzelnen Stationen eines Traums, einer Vision und eines persönlichen Ziels. Viele Menschen die dieses Legesystem legen erkennen in der Legung der Traumreise ihre persönliche Lebensaufgabe.

Wir erfahren in diesem Legesystem welche Kräfte und unterstützen, was uns behindert und aus welcher Motivation wir unser Ziel eigentlich tatsächlich verfolgen. Dazu werden 11 Karten ausgelegt, die die einzelnen Etappen unserer Traumreise visualisieren.

 


Die Traumreise mit den Kipperkarten hat eine besondere Qualität. Die Kipperkarten enthalten besonders viele Personenkarten und deren Energien. Somit ist diese Legung insbesondere dann für uns interessant, wenn unser Lebensziel mit sehr vielen Menschen in Verbindung steht und unsere sozialen Fähigkeiten gefragt sind. Wenn wir unsere Lebensaufgabe als sehr persönlich und isoliert betrachten ist vielleicht ein anderes Legesystem geeigneter. Wenn aber andere Personen in unserem Lebenstraum eine wichtige Rolle spielen sollten wir die Kipperkarten hier als Online-Legesystem bevorzugen.