Der Weg zum Herzen – Kipperkarten

Der Weg zum Herzen des Herzenspartners.
Lege die Etappen auf Deinem Weg zum Herzen mit den Kipperkarten. Welche Stationen liegen noch auf dem Weg? Kann die Reise und damit auch der Weg ins Glück wirklich abgeschlossen werden? Habe ich überhaupt eine realistische Chance, das Herz meines Traumpartners und die Liebe zu finden oder ist es für mich verschlossen?

Der Weg zum Herzen mit den Kipperkarten erlaubt insbesondere einen Einblick in die sozialen Kontakte, die in diesem Zusammenhang eine Rolle spielen. Die Kipperkarten besitzen die besondere Eigenschaft, besonders viele Personenkarten symbolische abzubilden. Dadurch ist es besonders gut möglich z.B. auch andere Partner oder Menschen zu klassifizieren, die den Weg zum Herzen entweder begünstigen oder auf dem Weg eher hinderlich sind. Eine ideale Ergänzung zu anderen Legesystemen und Wahrsagekarten wie z.B. das Tarot oder die Lenormandkarten.

Viel Erfolg beim Weg zum Herzen