Magazin » China Sternzeichen » China Sternzeichen Affe

China Sternzeichen Affe

Berühmte Affen:
Christina Aguilera, Gerhard Schröder, Michalel Schumacher, Tom Hanks und Halle Berry.

Der Affe gilt als wahnsinnig herausfordernd. Der Affe ist mit einem klugen Köpfchen gesegnet, doch wird er nicht immer dafür anerkannt. Der Affe besitzt Witz und ist sehr einfallsreich. Er kann sowohl albern als auch ernst sein. Am liebsten ist er mit neuen künstlerischen Schaffen beschäftigt oder lässt sich etwas Geniales einfallen. Er ist ein positiv denkender Mensch der auch gerne so handelt und denkt. Zu seinen Mitmenschen ist der Affe freundlich, hilft gerne mal aus und zeigt sich sehr kumpelhaft. In der Liebe dauert es etwas länger bis er sein Lebenspartner gefunden hat.

Frau Affe
Die Affenfrau ist interessant, man kann sich mit ihr eigentlich über fast jedes Thema unterhalten. Sie ist wild auf Neuigkeiten jeder Art und möchte sich darüber mit anderen intensiv austauschen. Am liebsten möchte sie viele Dinge gleichzeitig erledigen. Manchmal macht sich auch die Affendame zum Clown und ist ein interessanter Hingucker. Hat sie mal keinen Partner stört sie es auch nicht so sehr, man wird es ihr nicht unbedingt anmerken. Die Affendame ist gerne relativ unabhängig und möchte das auch bleiben wenn sie sich in einer festen Beziehung befindet. Zu Freunden und Bekannten ist sie sehr zuvorkommend.

Der Affenmann
…bindet er sich einmal innerhalb einer festen Partnerschaft meint er es auch ernst und ist zumeist auch treu. Wenn es aber nicht so ideal läuft so wird es der Affe nicht nachtragen und verabschiedet sich einfach.

Im Beruf sind seine Geistesblitze und Ideen selten umsetzbar. Man muss ihm zwischendurch die Augen öffnen und reinen Wein einschenken. Die Karriereleiter steht dem Affen offen. Die Ideen und den Ansporn hat er. Auch veralbert der Affe gerne seine Mitmenschen, er lacht aber auch gerne sich selbst. Man darf es im nicht übel nehmen, es liegt einfach in seiner Natur und er meint es bestimmt nicht böse.