Werde ich einen neuen Partner finden?

Finde ich noch einen neuen Partner? Bleibe ich allein? Was muss passieren und was kann ich tun, damit ich meinen Seelenpartner treffe und mit ihm zusammenkomme?

Ein Legesystem für Singles oder Menschen, die sich wie Singles fühlen.

START

 
 
Muss ich mein ganzes Leben lang alleine bleiben? Viele Frauen und Männer, deren alte Beziehung gerade zerbrochen ist, stellen sich diese Frage. Die alten Erinnerungen sind noch frisch, man fragt sich vielleicht, was habe ich falsch gemacht? Hätte ich irgendetwas anders machen können? Wie konnte es nur soweit passieren.

Noch größer die Sorge, nie wieder einen Partner zu finden, bis zum Ende des Lebens einsam zu sein. Dieses Tarot-Legesystem schenkt Dir Vertrauen und einen Wegweiser, wie Du deinen neuen potentiellen Partner kennenlernen und mit auch zusammenbleiben kannst. Jeder Mensch ist anders. Doch für Dich gibt es da draussen einen Menschen, der perfekt zu Dir passt, und der nur auf Dich wartet. Dieser Wegweiser zeigt Dir eine Richtung. Ob Du diesen Weg einschlägst, bleibt Dir selbst überlassen.

Das Tarot-Legesystem „Werde ich einen Partner finden?“ wird mit 8 Tarotkarten ausgelegt. Die erste Karte, „die Liebenden“, wird automatisch an die obere Position des Weges gelegt. Sie ist die Zielkarte. Diese Karte beinhaltet gleichermassen auch eine Entscheidung, ob Du diesen Weg mit Deinem neuen Partner auch wirklich gehen möchtest.

Danach werden 7 weitere Karten von Dir gezogen. Sie zeigen Dir, was Dich bei der Partnerschaft unterstützt, was Dein neuer Partner an Dir schätzen wird und was Du tun kannst, damit Du ihm schliesslich begegnest.