Seherkarten – Blume des Lebens

Das Symbol der Blume des Lebens offenbart uns da Geheimnis der Schöpfung. Hier als Legesystem mit den Seherkarten gewinnt es eine besondere Qualität. Aus sich selbst heraus Handelt es sich um ein Symbol der Heiligen Geometrie, einer alten mathematischen Lehre, bei der die Geometrie auf eine magische Weise aus sich selbst heraus entsteht. Ein einzelner Kreis kennzeichnet den ersten Tag der Schöpfung. Ein zweiter Kreis gleicher Größe bildet sich mit einem neuen Zentrum auf einem beliebigen Punkt des ersten Kreises. An den beiden Schnittpunkten beider Kreise entstehen weitere Kreise – und plötzlich offenbart sich uns ein Blütenmuster, dass mit einer anmuten Schönheit wie durch ein Wunder zutage tritt.

Wer sich intensiver mit heiliger Geometrie und der Blume des Lebens beschäftigt, der lernt daraus, nach welchen energetischen Prinzipien unser Universum aufgebaut ist. Es ist ein Symbol der unterschiedlichsten Kulturen, Religionen und Weltanschauungen, die völlig unabhängig voneinander die verborgene Wahrheit und das Geheimnis der Lebensblume verstanden haben.

In welche Richtung entwickelt sich meine Zukunft? Wo liegen meine Chancen, wo meine Risiken? Welche Aspekte kenne ich, welche sind noch verborgen? Die Blume des Lebens in Verbindung mit den polaren Seherkarten beantwortet diese Fragen. Das Legesystem bringt die Dinge ans Tageslicht, die bislang tief im Unterbewusstsein verborgen waren. Öffnen Sie die Blume des Lebens als wertvolles Hilfsmittel der Zukunftsdeutung.

 

START