Befreie Deinen Geist – Tarot

Wie befreist Du Deinen Geist? Welche Dinge kannst Du tun, um Dein Bewusstsein freier, unabhängiger und wirkungsvoller zu formen? Erhalte wertvolle individuelle Hinweise vom Tarot, wie Du Deinen Geist aus den Ketten der Fremdbestimmung und Blockaden befreist.

START

 

Das Tarot ist ein Einweihungswerkzeug, nicht nur ein Kartendeck zur Diviation und Wahrsagung. Die Heldenreise der grossen Arkana spiegelt das Schicksal jedes Menschen wieder: Herausforderungen, Ziele, Konflikte und Freundschaften.

Das Tarot kann Dir neue Impulse offenlegen, wie Du persönlich die Aspekte Deines Geistes aus der Gefangenschaft befreist. Wie kannst Du Deine Ziele und Sichtweisen besser kommunizieren? Wie setzt Du Dich besser durch und welche fremdbestimmten Ziele, die Dir persönlich aber überhaupt nichts bringen, verfolgst Du?

Für dieses Legesystem musst Du überhaupt nicht an die Wirkung der Karten als Wahrsagewerkzeug glauben (obwohl sie das können). Es reicht ein rein materialistisches Weltbild und der Glaube an die deterministischen Gesetze der Newtonschen Physik des vorherigen Jahrhunderts.

Die Karten werden Dir Themen aufzeigen, an die Du bisher noch nicht gedachst hast und Dir erbarmungslos einen Spiegel vorhalten, wie eingeschränkt und blockiert Dein Geist noch ist.

Dieses Legesystem mit dem Tarot ist ein Gewinn für Dich – lasse Dich ruhig einmal darauf ein!