Magazin » Zigeunerkarten Bedeutung » Zigeunerkarten – Richter

Zigeunerkarten – Richter

Die Zigeunerkarte Richter bezieht sich häufig auf eine wichtige anstehende Entscheidung des Fragestellers. Es kann aber auch ein Richter, Anwalt oder jemand mit Entscheidungsgewalt angedeutet sein, der über unser Schicksal bestimmt.


 Zigeunerkarten auf Astrolymp

Kostenlos verschiedene Zigeunerkarten - Legesysteme zum ausprobieren.

Zu den Legesystemen »

Die Bedeutung der Zigeunerkarten auf einen Blick.

Zu den Bedeutungen »

Orakel und Wahrheiten zur Spiritualität.

Zu den Orakeln »

Die Grosse Tafel mit den Zigeunerkarten legen.

Zur Tafel »

Wir treffen ständig Entscheidungen in unserem Leben. Dementsprechend sind die Deutungsmöglichkeiten dieser Zigeunerkarte sehr vielfältig und hängen stark von der Aktuellen Entscheidungstruktur des Fragestellers ab.

Der Richter erzählt uns nicht wie die Entscheidung ausfallen wird. Die Wahrsagekarten geben uns nur einen Hinweis wie sich die Zukunft momentan weiterentwickelt, welche Richtung das Schicksal gerade eingeschlagen hat. Der Fragesteller kann sich selbst jederzeit umentscheiden und sein Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Sofern die Zigeunerkarte Richter neben seiner Personenkarte liegt handelt es sich beim Fragesteller um eine Person mit einem weiterentwickelten Gerechtigkeitssinn.

Neben der Treue und der Beständigkeit wird die Entscheidung auch langfristige Auswirkungen und dauerhafte Folgen haben. Was einmal entschieden ist wird hier noch eine lange Zeit so bleiben.

Für die Liebe ist die Richter-Karte bedeutsam wenn die Liebe, Treue und häufig auch die Heirat neben dem Richter liegen. Für welchen Mann soll ich mich entscheiden? Sollte ich mich trennen? Trage ich die Entscheidung meines Partners mit? Auch hier handelt es sich um eine endgültige Entscheidung der Hauptperson und des Fragestellers.

Neben den Geldkarten Geld oder etwas Geld geht es um eine finanzielle Entscheidung. Vielleicht geht es darum dass die Hauptperson eine Geldentscheidung erwartet oder sie selbst trifft eine Entscheidung über ihre Geldverwendung. Vielleicht beschäftigt sicht der Fragesteller gerade mit einer Investition oder damit, jemanden finanziell zu unterstützen. Schwierig ist so eine Entscheidung wenn es dabei um die Unterstützung einer Person geht für die man viel Zuneigung entwickelt hat, die aber im Leben auf eigenen Beinen stehen muss.

Entscheidungen mit positiven Ausklang oder der Chance auf glückliche Entscheidungen und einem erfolgreichen Ausgang sind das Glück, Unverhoffte Freude und Fröhlichkeit.