Magazin » Zigeunerkarten Bedeutung » Zigeunerkarten – Reise

Zigeunerkarten – Reise

Diese Zigeunerkarte bezieht sich auf eine Reise, Ausflug, Urlaub oder den Besuch eines unbekannten Ortes. Im übertragenen Sinne kann es sich auch um einen Standortwechsel einer Situation handeln.

Durch die Reise bewegt man sich selbst oder Etwas in eine neue Situation und verlagert somit auch seinen persönlichen Standpunkt. Man tritt die Reise demnach auch möglicherweise in neue Glaubenssätze, Wertmodell oder Überzeugungen an, z.B. indem man ein neues Buch liest. In den meisten Fällen bezieht sich diese Zigeunerkarte aber auf eine tatsächliche Reise oder Ausflug.

Was wir auf der Reise erleben werden ersehen wir aus den benachbarten Karten sowie den Zigeuner – Kombinationen.

Falls der Besuch neben dieser Karte liegt macht sich jemand anderes auf die Reise zu uns. Wer das ist erkennen wir häufig aus einer weiteren Personenkarte die in diesem Fall nicht all zu weit weg liegen dürfte.

Neben der Personenkarte des Partners (Geliebter oder Geliebte) deutet die Reisekarte einen Ausflug oder einen gemeinsamen Urlaub mit dem Herzenspartner hin. Falls weitere positive Karten in der Nähe liegen wie z.B. Liebe, Glück oder Fröhlichkeit wird es ein erholsamer und sehr schöner und angenehmer Urlaub.

Der Geistliche deutet häufig eine spirituelle Reise an. Dies kann einen Ausflug an einen spirituellen Ort oder aber (sehr häufig in dieser Kombination) eine geistige Reise. Ein Standordwechsel unseres Weltbildes und das Nachdenken darüber, ob die Vorstellung unserer Sichtweise der Metaebene tatsächlich objektiv ist. Insbesondere die Zigeunerkarten Gedanken würde diese Bedeutung untermauern.

Der Dieb neben der Reise ist als klarer Hinweis zu werten während des Urlaubs auf sein Geld und seine Koffer aufzupassen.

Die Karte Tod oder Traurigkeit sollte besser nicht neben der Reise liegen. Durch diese ungünstige Verbindung prophezeien uns die Zigeunerkarten Schwierigkeiten und unglückliche Momente während unserer Reise. Auf dieser Reise wird sich vieles nicht so abspielen wie wir es gerne hätten.

Neben dem Geschenk wird uns jemand eine Freude machen indem die Hauptperson eine Reise geschenkt bekommt oder eine nette Begleitung auf dieser erfreulicherweise begleiten wird.


 Zigeunerkarten auf Astrolymp

Kostenlos verschiedene Zigeunerkarten - Legesysteme zum ausprobieren.

Zu den Legesystemen »

Die Bedeutung der Zigeunerkarten auf einen Blick.

Zu den Bedeutungen »

Orakel und Wahrheiten zur Spiritualität.

Zu den Orakeln »

Die Grosse Tafel mit den Zigeunerkarten legen.

Zur Tafel »