Magazin » Zigeunerkarten Bedeutung » Zigeunerkarten – Fröhlichkeit

Zigeunerkarten – Fröhlichkeit

Fröhlichkeit ist eine positive Zigeunerkarte für die angenehme Wendungen im Leben.

Diese Zigeunerkarte hat die zusätzliche Fähigkeit, negative Umgebungskarten wieder zu neutralisieren und positiv aufzuwerten. Auf den meisten Zigeunerkarten – Decks werden mehrere Personen beim Feiern dargestellt. Somit trägt die Karte auch die Botschaft der Geselligkeit und Ausgelassenheit gemeinsam mit guten Freunden. Näheres verraten uns die Umgebungskarten der Fröhlichkeitskarte.


 Zigeunerkarten auf Astrolymp

Kostenlos verschiedene Zigeunerkarten - Legesysteme zum ausprobieren.

Zu den Legesystemen »

Die Bedeutung der Zigeunerkarten auf einen Blick.

Zu den Bedeutungen »

Orakel und Wahrheiten zur Spiritualität.

Zu den Orakeln »

Die Grosse Tafel mit den Zigeunerkarten legen.

Zur Tafel »

In der Nähe der Personenkarte hat die Fröhlichkeit eine direkte Wirkung auf den Fragesteller selbst. Seine Fröhlichkeit wird sich auf seine Mitmenschen ansteckend auswirken. Liegt die Fröhlichkeit bei der Personenkarte des Partners, so darf sich der Fragende auf ein paar schöne gemeinsame Stunden freuen.

Die Fröhlichkeit neben den Geldkarten spricht für eine angenehme Situation in Verbindung mit Geld. Vielleicht kommt es zu eine Gehaltserhöhung oder eine finanziell lohnenswerte Geschäftsbeziehung entsteht demnächst.

Falls die Fröhlichkeit neben einer negativen Karte wie z.B. Traurigkeit, Unglück, Verlust oder Verdruss zum Liegen kommt so werden diese Aspekte abgemildert oder es werden auch positive Aspekte deutlich. Man hat sozusagen Glück im Unglück.

Neben dem Kind, der Heirat oder der unverhofften Freude wird eine gute Sache noch zusätzlich positiv aufgewertet. Diese Kombination zeigt häufig eine Schwangerschaft oder dauerhafte Verbindung an. Neben dem Geschenk können wir uns auf langanhaltende Freude in Verbindung damit freuen.

Kommt diese Zigeunerkarte neben dem Geistlichen zum Liegen so deutet das Zigeunerkarten – Blatt ein kirchliches oder religiöses Fest wie z.B. Weihnachten oder Ostern an, an dem man viel Freude erleben wird. Gleichzeitig repräsentiert diese Kartenkombination natürlich auch den Zeitpunkt dieser Feste so dass wir sie auch dann antreffen, wenn uns das Kartendeck einen bestimmten Zeitpunkt eines anderen Ereignisses mitteilen möchte. Z.B. wenn die Frage im Raum steht, wann einer Dame der Herzensmann über den Weg laufen wird. In diesem Fall liegt der Geliebte direkt neben der Fröhlichkeit in Verbindung mit dem Geistlichen und die Begegnung wird zum nächsten größteren Religiösen Fest zu erwarten sein, also um Ostern oder Weihnachten herum.