Was bedeutet die SMS?


Was bedeutet diese merkwürdige SMS? Was hat er (oder sie) gemeint? Wie ehrlich ist der Inhalt dieser SMS und welche Aspekte liegen noch im Verborgenen. Dieser interessanten Frage widmet sich dieses Legesystem mit den Tarot-Karten, „Was bedeutet die SMS?“.

Besonders bei sich gerade erst entwickelnden oder undeutlichen Beziehungen kann eine einzelne SMS eine Flut von Gefühlen entfachen. Vielleicht ist es eine SMS, die nach langer langer Zeit erhalten worden ist. Eine SMS ist knapp, kurz und oft sehr vielseitig zu interpretieren. Direktes Nachfragen oft nicht ohne größere Gefahr möglich.

Viel Erfolg mit diesem Tarot-Legesystem.

 

START

 

(Nutzung der R.W. Tarotkarten mit freundlicher Genehmigung des Königsfurt-Urania Verlags)

 

 
 
Dieses moderne Legesystem bezieht sich zwar auf eine SMS, aber natürlich kann auch eine WhatsApp, iMessage oder eine kurze E-Mail gemeint sein. Bei diesem Legesystem geht es um eine Kurznachricht, die ohne weitergehende Erläuterungen gesendet worden ist.

Bevor Du also wütend und unüberlegt antwortest, vergewissere Dich mit diesem Legesystem zunächst der allgemeinen Situation, reflektiere Deine eigenen Gefühle und erkenne die Dinge vielleicht von einem neuen Standpunkt aus.

Wir hoffen, dass Dir dieses Tarot-Legesystem dabei hilfreich ist, eine unerwartete SMS von einem wichtigen Menschen im richtigen Licht zu sehen.