Magazin » Telefonberatung » Warum ist er ausgezogen?

Warum ist er ausgezogen?


 

Warum ist er ausgezogen? Vielleicht von heute auf morgen? …plötzlich und ohne Ankündigung?

Ein interaktives Legesystem mit den Seherkarten widmet sich genau diesem Thema. Ein Mann zieht einfach aus und verschwindet… und lässt Frau im Regen stehen. Was nun? Bei diesem Legesystem kommen einige Bilder aus dem Unterbewusstsein zum Vorschein, dass diese Frage im Ansatz beantworten kann.

 



 

Ein interaktives Legesystem mit den Seherkarten. Warum ist er ausgezogen? Diese Frage ist zwar selten, doch wenn sie doch einmal im Leben auftritt, dann soll diese Legung mit den Seher-Wahrsagekarten einige erste Hinweise geben. So klärt sich, ob man weiterhin in Einsamkeit verbleiben muss, oder der Partner vielleicht bald wieder einziehen wird. Ein derartiger Schritt ist einschneidend und oft auch vorbereitet worden. Viel Erfolg und wertvoll Einsichten dabei!

Natürlich können auch Männer dieses Legesystem nutzen, um zu erfahren, warum ihre Frau ausgezogen ist. Allerdings ist bei Frauen die Ursache viel seltener plötzlich und umangekündigt.