Wahrsagen Orakel

Das Wahrsagen ist eine der ältesten spirituellen Fertigkeiten, die in allen menschlichen Kulturen verwurzelt sind.

Obwohl viele Religionen und Weltanschauungen unterschiedliche Erklärungen für das Phänomen der Divination oder Wahrsagekunst haben, gibt es doch eine gemeinsame Schnittmenge. Ein spirituelles Medium, z.B. ein Schamane, Medizinmann, Priester oder Seher, versetzt sich eine Art Alpha-Zustand. In diesem Zustand wird das analytische Denken, dass auf der Wahrnehmung unserer 3D-Welt basiert weitgehend unterdrückt. Techniken sind z.B. das Trommeln, Singen von Mantras oder andere Methoden in eine ganz bestimmte Frequenz einzutauchen.

   Wahrsagen Orakel
Das Hexenbrett
Das Hexenbrett
Das Hexenbrett erlaubt es, mit Wesen der Zwischenwelt zu kommunizieren. Wenn Du seelisch gefestigt bist, findest Du hier vielleicht Antworten auf viele Fragen.
Zum Hexenbrett »
Das I-Ging Orakel
Das I-Ging Orakel
Das chinesische Buch der Wandlungen ist eines der ältesten und treffsichersten Orakel der Menschheit. Kein anderes Orakel vereint die Polaritäten so eindrucksvoll wie das Buch der Wandlungen.
Zum I-Ging »
Das Waldorakel
Das Waldorakel
Befrage das Orakel des Waldes. Das Orakel wird Dir viele Fragen des Lebens beantworten. Doch wähle Deine Worte gut.
In den Wald »
Die Kristallkugel
Die Kristallkugel
Werfe täglich einen Blick in die Kristallkugel. Du bekommst eine kurze Vision, was Dich an diesem Tag erwartet. Du darfst einmal täglich einen Blick in die Kugel werden.
Zur Kristallkugel »
Kugelung
Kugelung
Die Kugel wahrsagt Dir zu Deiner Ja-Nein - Frage. Ein altes Ritual das bereits im Orakel von Delphi mit weissen uns schwarzen Kugeln praktiziert wurde.
Zur Kugelung »
Das magische Pendel
Das magische Pendel
Entscheidungen zwischen verschiedenen Möglichkeiten sind manchmal nicht einfach. Besonders, wenn wir nicht alle Informationen dazu haben. Das Pendel unterstützt Dich bei wichtigen Fragen und Alternativen.
Zum Pendel »
Das Gummibärchenorakel
Das Gummibärchenorakel
Das Gummibärchenorakel nach dem Chakren-System.

Die tägliche positive Inspiration, die auch noch Appetit macht.
Zum Gummibärchenorakel »
Tägliche Inspiration
Tägliche Inspiration
Jeden Tag eine kleine Inspiration auf der magischen Karte. Eine täglich wechselnde Skizze soll etwas in Dir in Bewegung setzen.
Zur Inspiration »
Das Sandorakel
Das Sandorakel
Beim Sandorakel verschafft Dir eine Wahrsagerin eine Vision, indem Sie für Dich zu Staub zerfällt. Aus dem Staub setzt sich danach wieder eine Botschaft für Dich zusammen, die Dich interessieren wird.
Zum Sandorakel »
Das Froschorakel
Das Froschorakel
Das Frosch Orakel antwortet Dir auf bedachte und respektvoll gestellte Fragen. Er ist der Vermittler zwischen dem weiblichen Element Wasser und dem Luft-Element des Bewusstseins.
Zum Froschorakel »
Das Runenorakel
Das Runenorakel
Das Runenorakel nutzt die magische Kraft der Runen zur Zukunftsdeutung. Hier kannst Du die Runen durch den Orakelwurf befragen.
Zum Runenorakel »


Heutige Wahrsager arbeiten hauptsächlich mit Ihrer Intuition und Hilfsmitteln wie z.B. den Tarotkarten – auch hier wird das analytische Denken weitgehend abgeschaltet, da die Konzentration auf das Erfassen der Symbolsprache der Kartenbilder beim Wahrsagen verlagert wird. Wichtig ist hierbei eine Erdung des Fragestellers, damit sich der Wahrsager oder Kartenleger auf einen gemeinsamen Frequenzbereich einschwingen kann – er fühlt sozusagen die Wahrscheinlichkeiten und Hintergründe im weiteren Verlauf der Zukunft.

Zusätzlich haben die meisten Wahrsager eine familiäre Tradition, z.B. legte bei vielen guten Wahrsagerinnen und Kartenlegerinnen bereits die eigene Grossmutter die Karten oder war in irgendeiner Form besonders spirituell veranlagt. Einige finden ihre Begabung aber auch durch ein besonderes Schlüsselereignis in ihrem Leben heraus.