Magazin » Sternzeichen_Eigenschaften » Typisch Waage Eigenschaften

Typisch Waage Eigenschaften

Waage Eigenschaften

Lese für die Kinder- Sternzeicheneigenschaften hier weiter: Waage Kind

Und so beschenkt man eine Waage: Geschenke für Waage

Wagen sind nette und anziehende Menschen. Häufig sind unter ihnen Künstler. Er mag einen lieben und freundschaftlichen Umgang mit seinen Mitmenschen, das betrifft auch die Ehefrau. Waagen verkörpern Recht und Einklang. Waagen haben gerne Kontakt zu anderen und genießen den Austausch. Waagen sind friedfertige Menschen, die einem höflich und ausgeglichen begegnen. Sie verletzen ungern Gefühle anderer. Sie sind oft Pazifisten und schlichten eher einen Streit als andere. Sie haben stets ein Gefühl für Gerechtigkeit. Sie bleiben gerne bei der Wahrheit, sind klug und durchblickend. Aber sie können auch im Selbstmitleid mit sich schwimmen und sie könnten den Schein erwecken, jederzeit zum Flirten bereitzustehen, wenn sie die Richtige noch nicht getroffen haben. Manchmal wankt sie aber auch, weil sie Vor- und Nachteile abwiegt. Außerdem fällt es der Waage häufig schwer, nein zu sagen und sie ist auch ein wenig eingebildet.

Die Waage Frau

Die Waage Frau ist ein schönes Wesen, die im allgemeinem schnell weg-geheiratet wird. Sie bringt nicht nur Schönheit mit, sondern auch viel Geschmack und ein gutes Auge für teure Dinge. Sie umgibt sich gerne mit kostspieligen Accessoires und anderen Schönheiten. Auch in sexueller Hinsicht ist sie eine gute Liebhaberin. Die Waage Ehefrau ist nicht gerne alleine. Während die Ehemänner im Berufsleben stehen und dafür sorgen, dass Geld reinkommt, kann sie schon mal etwas schmollen. Die Waagefrau hat ein zartes Gemüt, wird sie betrogen und belogen, ist sie zerbrechlich wie eine Rose und genau so fühlt sie sich auch. Also – vorsicht bei der Partnerwahl und die Auserwählten sollten genauer durchleuchtet werden. Dann klappt es auch mit der Ehe.

Der Waage Mann

Der Waage Mann möchte in ausgewählten Kreisen agieren. Er braucht viel Lob und Anerkennung. Ist der Lob nicht ehrlich gemeint so kann er dies heraushören und anzweifeln. Auch ist er nicht gerne alleine und er brauch ein gehobenes Milieu, um richtig wirken zu können. Damen sollten ihn stets loben und anerkennen. Waagen sind oft attraktiv, man findet sie auch in der Filmbranche. Zu Frauen ist er zart und sehr höflich. Dieser Mann bleibt nicht unverheiratet. Harte Körperliche Arbeit liegt ihm nicht, dabei würde seine Seele verkümmern. Wenn man ihn in seiner Ehre kränkt, ist er leicht verletzt. Er sucht eine attraktive moderne Frau, die zum Vorzeigen geeignet ist. Der Waage – Mann hat gute Umgangsformen und weiß sich zu benehmen. Er hält Ausschau nach einem beruflichem Sprungbrett und nutzt auch gerne neue Beziehungen. Kombiniert mit der Liebe nennt man das wohl Einheiraten. Der Waage Mann wird versuchen, bei Streitereien mit der Partnerin immer eine neue friedliche Ebene zu finden, denn das liegt ihm sehr am Herzen.

💚 Die Waage in einer Beziehung mit anderen Sternzeichen 💚

Waage und Widder in einer Partnerschaft

Die nach Harmonie und Eintracht strebende Waage macht mit einem unruhigen und kämpferischen Widder eine neue Erfahrung. Auf beruflicher Ebene ergänzen sich beide eigentlich ganz gut. Eine Waage ist meistens sehr kreativ, liebt die Kommunikation und hat viele Ideen. Der zielstrebige Widder verfügt darüber hinaus über die notwendige Ausdauer und das Organisationstalent, diese Ideen zu realisieren - und auch damit Geld zu verdienen. In einer Beziehung ist dies Verbinung eher kritisch zu sehen. Die Waage ist einfach der sensiblere Typ und zieht neben einem Widder oft den kürzeren. Hier kommt es auf den Versuch an.

Waage und Stier in einer Partnerschaft

Die Waage kann von einer Beziehung mit dem Stier durchaus profitieren. Der Stier ist zwar etwas eigensinnig, die Waage kann mit Ihrer Empathie leicht die Zuneigung des Stier-Typs für sich gewinnen. Die Ideen und Pläne der kreativen Waage setzt der Stier mit Ausdauer und der erforderlichen Hartnäckigkeit auch um. Allerdings sollte sich der konservative und bodenständige Stier an die lockere Art der Waage erst noch gewöhnen. Die Sensibilität der Waage sollte ein Stier auch nicht überbeanspruchen. Eine Waage gehört zu den Sternzeichen mit der höchsten Scheidungsquote. Ein ungleiches Paar, was aber durchaus bei entsprechender Reife der Liebenden in einer Partnerschaft glücklich werden könnte.

Waage und Zwilling in einer Partnerschaft

Diese Beziehung zwischen Waage und Zwillinge ist eigentlich ein Glücksfall. Beide Sternzeichen sind sehr gesellig, neugierig und legen eine lockere Lebensführung an den Tag. Die kreative Waage und der wissbegierige Zwilling erfinden immer wieder neue Ideen und können sich auch mal stundenlang über philosophische Fragen unterhalten. Es wird eigentlich nicht langweilig und schnell werden gemeinsame Pläne geschmiedet. Allein die fehlende Ausdauer und die notwendige Zähigkeit kann dieser Partnerschaft den schnellen Erfolg kosten. Natürlich müssen beide Sternzeichen an Ihrer Treuseeligkeit arbeiten und die erotische Neugier sollte innerhalb der Partnerschaft verbleiben.

Waage und Krebs in einer Partnerschaft

Hier treffen zwei relative sensible und launenhafte Sternzeichen zusammen. Beide bringen viel Gefühl, Verständnis und Kommunikationsbereitschaft in die Partnerschaft. Beide Partner sollten sich auf eine klare Richtung einigen und intensiv an ihrer Ausdauer und Durchsetzungskraftarbeiten. Der Krebs-Typ tun gut daran, seine Launen so gut wie möglich auf ein stabiles Niveau zu heben. Die Waage muss in ihrem Streben nach Harmonie und Ausgeglichenheit mit den emotionalen Hoch- und Tiefpunkten, die der Krebs durchläuft, irgendwie fertig werden. Insbesondere wenn beide Partner eine gewisse Reife entwickelt haben steht ihnen eine glückliche Zukunft bevor.

Waage und Löwe in einer Partnerschaft

Hier kommt es auf die jeweiligen Persönlichkeiten der Sternzeichen Waage und Löwe an. Entweder ergänzen sie sich hier oder die Unterschiede sind ungünstig gewichtet und wirken gegenseitig hinderlich. Ein Löwe will herrschen, hat viel Temperament und Durchsetzungsstärke. Eine Waage ist sensibler aber beide Sternzeichen arbeiten auf einen verbesserten Lebensstil, auch wenn die Waage oft nicht sehr sparsam ist und das Geld auch schnell für die Schönen Dinge des Lebens und für Kunst zu schnell ausgibt. Bei beiden Sternzeichen handelt es sich um Genussmenschen. Die Waage entwickelt kreative Ideen, die Ausdauer und Leidenschaft bringt der Löwe mit.

Waage und Jungfrau in einer Partnerschaft

Während die Waage eher ein lustiger und träumerischer Typ ist gibt sich die Jungfrau eher nüchtern und realistisch. Die Waage muss sich an die sparsame und manchmal übervorsichtige Art der Jungfrau erst noch gewöhnen. Zu sehr faszinieren die Waage Kunstwerke und diverse kostspielige Anschaffungen sowie ein gelockerter Lebensstil. Entweder man konzentriert sich auf wirtschaftliches Vorankommen unter Einsatz von Opfern und Sparsamkeit oder lebt nach dem Motto: man lebt nur einmal... wonach eine typische Waage leben will. Wenn die Jungfrau zusätzlich noch eine überdurchschnittliche Portion Leidenschaft mitbringt könnte auch die Waage in dieser Beziehung glücklich werden.

Waage und Waage in einer Partnerschaft

Bekanntlich gibt es auch zwischen gleichen Sternzeichen trotzdem Unterschiede in der jeweiligen Persönlichkeit. Beide Sternzeichen sind offen für einen lockeren Lebensstil und wünschen sich ein gutes Leben mit viel Selbstentfaltung und Überraschungen. In einer Partnerschaft sollte einer das Management der gemeinsamen Finanzen übernehmen - besonders gute Sparer sind zwei Waagen in einer Beziehung eher nicht. Kreativität, Gefühl und Empathie bringen beide harmonieliebenden Waagen mit. Es ist vielleicht mehr kuschelig als leidenschaftlich - aber jedem das, was er sich wünscht. Falls eine der Waagen eine gewisse Ausdauer entwickelt klappt das Glück auch auf finanzieller Ebene.

Waage und Skorpion in einer Partnerschaft

In dieser Liebesbeziehung vereinigen sich Gefühl mit Willensstärke. Die kreative Waage generiert ständig neue gute Ideen während der Skorpion tatkräftig und ausdauernd an der Umsetzung arbeitet. Der Skorpion ist der lockeren Art der Waage bestimmt nicht abgeneigt, nur zu viel Energieverschwendung ohne klares Ziel sollte die Waage in einer Beziehung mit einem Skorpion unterlassen. Die Waage kann sich ja immerhin auf den Skorpion verlassen. Da wäre dann noch der Aspekt der Eifersucht. Der Skorpion besitzt einen Partner und besteht auf absolute Treue. Rivalen und Rivalinnen werden erbarmungslos bekämpft. Die Waage gehört zu den Sternzeichen mit der höchsten Scheidungsquote. In dieser Beziehung kann viel erreicht werden, vorausgesetzt die vereinbarten Spielregeln werden streng eingehalten.

Waage und Schütze in einer Partnerschaft

Zwischen Waage uns Schütze gibt es viele Gemeinsamkeiten - die Liebesbeziehung könnte funktionieren. Beide Sternzeichen zeichnen sich durch einen ungeheuren Optimismus aus. Beide reisen gerne, sind neugierig und lassen sich schnell für gemeinsame Unternehmungen begeistern. Finanziell neigen beide dazu, ihre Energien auf zu viele Dinge gleichzeitig zu verteilen, insbesondere der Schütze. Vielleicht können Spannungen auftreten, wenn der Schütze seine authoritäre Seite zeigt und damit auf die etwas sensible und harmoniebedürftige Waage trifft. Beide Sternzeichen sind bekannt für Ihre zeitweilige Untreue - feste Grenzen in der Partnerschaft lassen das Glück auch über längere Zeit aufrechterhalten.

Waage und Steinbock in einer Partnerschaft

Das größte Problem zwischen Waage und Steinbock wird darin bestehen, dass der Steinbock einfach nicht die reichhaltige Gefühlsvielfalt mitbringt wie die Waage. Eine lebenslustige Waage wünscht sich viel Gefühl und Harmonie. Die Gefühle des Steinbocks schwanken stärker und er ist lange nicht so begeisterungsfähig wie die heitere Waage. Allerdings hat der Steinbock in finanzieller Hinsicht viel Energie, Durchsetzungskraft und Ausdauer. Er wird mit seiner Bodenständigkeit und seinem Fleiß die zur Bequemlichkeit neigende Waage mitziehen. Wenn der Steinbock so viel Gefühl wie möglich an den Tag legt können beide nicht nur glücklich sondern gemeinsam auch noch wohlhabend werden.

Waage und Wassermann in einer Partnerschaft

Bei der Beziehung zwischen Waage und Wassermann sollte man einige Feinheiten beachten. Sicherlich verfügen beide über Gefühl, Ideen und möchten etwas erreichen. Obwohl die Waage auch dazu neigt, sich in zahlreichen Ideen zu verzetteln schafft sie mit Ihrem Instinkt für Ausgeglichenheit die notwendige Vorauswahl in den Ideen des Wassermanns. In der Liebe genießen beide den gegenseitigen Reichtum an Gefühlen. Wenn Probleme auftreten zeigen sich beide bereit zu Kompromissen. Was den Aspekt Treue in der Partnerschaft angeht haben beide Sternzeichen eine eher ungünstige Veranlagung. Mit bewusst gelebter Leidenschaft, festen Zielen und einer Portion Treue werden Waage und Wassermann miteinander glücklich.

Waage und Fisch in einer Partnerschaft

In dieser Beziehung kommt es auf die jeweilige Persönlichkeit der Sternzeichen an. Anfangs ist die feinfühlige Waage noch von dem Idealismus und dem Reichtum an Gefühlen begeistert. Später beobachtet die Waage jedoch die fischigen Stimmungsschwankungen und Launen. Da die Waage harmonieorientiert ist und der Fische-Typ kommunikativ ist kann sich hier ein Gleichgewicht einstellen. Bei gemeinsamen Unternehmungen und Projekten bringt die Waage mehr Durchsetzungskraft und Ausdauer mit. In dieser Situation sollte die Waage viel Initiative und Organisationstalent beweisen. Ansonsten lieben beide Sternzeichen eine lockere Lebensführung und wollen ihr Leben genießen - vielleicht auch längerfristig als Liebespaar?