Magazin » Sternzeichen_Eigenschaften » Typisch Jungfrau Eigenschaften

Typisch Jungfrau Eigenschaften

Eigenschaften der Jungfrau

Lese für die Kinder- Sternzeicheneigenschaften hier weiter: Jungfrau Kind

Und so beschenkt man einen Jungfrau: Geschenke für Jungfrau

Die Jungfrauen mögen es ordentlich und das mit hohem Wirkungsgrad. Da fühlen sie sich meistens wohl und sind ausgeglichen, aber auch Präzision ist bei ihnen von hoher Wichtigkeit. Eine Jungfrau ist in der Regel unaufdringlich. Sie ist stolz auf ihre Arbeit und Perfektion. Handwerkliche Arbeiten liegen ihr besonders. Sie ist sehr treu und akkurat. Sie kann Gelerntes sehr gut aufnehmen und ist auch selbstkritisch. Sie achtet auf ihre Ernährungsweise, die Gesundheit und Hygiene. Wenn die Jungfrau zu sehr nach Perfektion strebt kann sich auch eine Paranoier entwickeln. Die ständige Perfektion nach Ordnung und Gesundheit können Überhand nehmen und ihr auch mal nicht mehr so gut tun. Sie kann auch schon mal sehr heimtückisch wirken. Ein kleiner Mangel an Selbstsicherheit tut sich auch gelegentlich auf – meist unbegründet. Durch ihr Streben nach Vollkommenheit kann sie den Horizont nicht immer optimal gut wahrnehmen.

Die Jungfrau

Die Jungfrau ist ein ganz und garer Kopfmensch. Gefühle stehen hinten an und geben auch nicht den Ausschlag, wenn es um ernstere Entscheidungen geht. Hier schaltet die Jungfrau ihr Köpfchen ein und entscheidet sich nach dem, was ihr ihr logischer Verstand sagt. Als gut erweist sie sich auch im beruflichem Dasein. Jungfrauen werden sehr selten gekündigt – und wenn doch, dann ist das wahrscheinlich ein Fehler. Sie ist gut darin, sich für den Richtigen aufzusparen. Dieses kann sie eisern durchhalten. Auch auf sexuelle Erfüllung kann sie warten, wenn sie den Mr. Right noch nicht gefunden hat. Auch achtet sie auf Sparsamkeit, eine gewisse Summe auf dem Sparbuch lässt die Jungfrau definitiv besser schlafen. Sie kann auch gekonnt Verehrer im eigenem Saft sitzen lassen, wenn sie der Meinung ist, die kämen für sie einfach nicht in Frage. Wenn sie mal Liebesprobleme hat arbeitet sie diesen Schmerz gekonnt weg. Das liegt ihr und sie setzt es gewandt um.

Der Jungfrau – Mann

Auch der Jungfrauen – Mann ist kalkuliert und setzt sein Köpfchen ein. In Liebesdingen aber auch in finanziellen Angelegenheiten entscheidet er mit dem Verstand. Auch bei seinen Frauen schaut und kalkuliert er und wägt alles gründlich ab. Auch von seiner zukünftigen Frau erwartet er Kalkulation und Sparsamkeit. Geschieden wird selten, wäre ja auch viel zu kostspielig. Eine Granate im Bett ist er nur von kurzer Dauer, da ist das Gefühl nur kurz, denn der Kopf schaltet sich viel zu früh ein. Aber das wird man ihm gerne verzeihen, dank seiner anderen Qualitäten. Von Verhütung will er auch nicht viel wissen, da er Kinder möchte und auch mag. Die Pille wäre eh zu teuer, die Aufpasser-Methode ist da willkommender. Die Jungfrau im Manne sehnt sich nach gesicherter bodenständiger Zukunft und Sicherheit. Er mag keine wilden Experimente, er geht dann lieber den sichereren Weg. Auch Ordnug ist von Bedeutung, alles muss verwaltet und in Strukturen geordnet sein. Mit Luxus und Geldausgeberei hat er nichts zu schaffen. Gegessen wird zuhause und nicht in Restaurants, sondern selbst gekochte und nahrhafte Hausmannskost.