Tarot Orakel

Beim Tarot – Orakel geht es weniger darum, sich mit seinem eigenen Seelenleben auseinanderzusetzen. Im Vordergrund stehen konkrete Fragen zu einer Situation oder einer Person, die einem z.Z. noch verborgen oder schleierhaft erscheint.

Das Tarot Orakel kann z.B. ein Legesystem sein, bei dem es darum geht, wie der eigene Chef über einen denkt und warum seine Worte nicht mit seinen Handlungen übereinstimmen. Hier geht es um tiefgehende Entscheidungsfragen. Auch in Herzensangelegenheiten wird das Tarot – Orakel befragt, um z.B. den weiteren Verlauf der eigenen Partnerschaft abzulesen.

Wer sich mit dem Tarot beschäftigt wird schnell die Erfahrung machen, das viele Antworten bereits unbewusst vorhanden waren. Erst nach dem Auslegen der Karten gelangt die klare Antwort dann ins eigene Bewusstsein und man kann darauf basierend gute Entscheidungen treffen.

 

   Tarot - Orakel
   Das keltische Kreuz
Das keltische KreuzLege online das keltische Kreuz
Zum Keltenkreuz »
   Die Blume des Lebens
Die Blume des LebensLege online die Blume des Lebens
Zum Legesystem »
   Der Astrologische Kreis
Der Astrologische KreisErfahre die Zukunft der nächsten 6 Monate
Zum Kreis »
   Drei Karten-Orakel
Drei Karten-OrakelVergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Zum Tritakel »
   Tarot Planspiel
Tarot PlanspielWelcher Weg verspricht Erfolg und welcher nicht?
Zum Planspiel »


   Tarot Wissen
Verschiebeseite Tarot
Verschiebeseite Tarot
Verschiebe Deine Tarotkarten, speichere sie ab und rufe sie jederzeit wieder ab. Damit kannst Du eigene Kartenlegungen bequem für die Ewigkeit konservieren.
Zur Tarot-Verschiebeseite »
Bienenwabe Legesystem
Bienenwabe Legesystem
Die Bienenwaben-Legung zeigt Dir ein Ziel oder einen Weg, den Du gerade gehst. Du bekommst von den Tarotkarten einen Tipp, wie Du Dein Ziel noch besser erreichen kannst.
Zur Wabenlegung »
Verschiebeseite Lenormand
Verschiebeseite Lenormand
Verschiebe Deine eigenen Legungen mit den Lenormandkarten. Speichere eigene Legesysteme ab und rufe diese zu gegebenen Zeitpunkt wieder ab.
Zur Lenormand-Verschiebeseite »
Ankh Legesystem
Ankh Legesystem
Das Ankh ist ein bekanntes Tarot - Legesystem zur Konfliktlösung. Für alle Kartenleger die sich zwischen zwei Aspekten gekreuzigt fühlen.
Zum Ankh »
Beziehungsspiel
Beziehungsspiel
Das Beziehungsspiel ist eines der besten Legesystems um in die Hintergründe einer Beziehung zu blicken. Ein verbreitetes Legesystem für Partnerschaften.
Zum Beziehungsspiel »
Leonardo - Spiel
Leonardo - Spiel
Dieses Tarot-Legesystem zeigt uns den Unterschied zwischen Ideal und Wirklichkeit. Besonders gut geeignet für Vorhaben und Projekte.
Zum Leonardospiel »
Lemniskate
Lemniskate
Die Lemniskarte ist ein wertvolles Legesystem zur Ermittlung der Position zweier Partner in einer Beziehung. Wo sind die größten Unterschiede, wo treffen sich beide Partner in der Mitte?
Zur Lemniskate »
Was bedeutet die SMS?
Was bedeutet die SMS?
Was meint er oder sie mit dieser SMS?

Dieses Legesystem offenbart, was wirklich hinter einer SMS steckt. Der Tarot - Kurznachrichten Schnelltest.
Zum Legung »