Magazin » Kipperkarten Bedeutung » Kipperkarte Seine Gedanken

Kipperkarte Seine Gedanken

Bei der Kipperkarte Seine Gedanken geht es um die Gedanken, Pläne und Hoffnungen einer zumeist männlichen Person. Diese Person sollte dem Fragesteller bekannt sein.

Auf dieser Karte wird häufig ein bärtiger Mann mit Mantel und Zylinder in einem Wohnzimmer dargestellt. Er sieht nachdenklich aus und eigentlich nicht so gekleidet wie jemand in seiner Wohnung. Der Kleidung nach will dieser Mann gerade die Wohnung verlassen. Es geht bei dieser Kipperkarte somit auch um Aufbruch, Absichten, neue Aktionen und Pläne. Neben einer weiblichen Personenkarte werden sich diese Gedanken auch auf eine weibliche Person beziehen. Diese Karte unterstreicht die feste Absicht eines Menschen. Wahrsagekarten wie die Kipperkarten können Gedanken und Gefühle von Menschen besonders gut ausdrücken da diese ja permanent vorhanden sind und auf die Realität einwirken.

Wenn diese Karte direkt neben der Hauptperson liegt so geht es um die Gedanken der Fragestellerin oder des Fragestellers. Diese Karte verstärkt den symbolischen Ausdruck, sehr intensiv gedanklich beschäftigt zu sein. Meistens liegt das Thema dann über der Hauptperson. Für die Kipperkarte Hauptperson, die dem Partner zugeordnet ist, gilt der selbe Aspekt.

Für den Fall, dass die Karte links vom Fragesteller zum liegen kommt werden Aspekte und Gedanken sowie Überlegungen der Vergangenheit symbolisiert, für rechts liegende Karten beziehen sich die Gedanken auf zukünftige Überlegungen die viel Raum einnehmen werden.

Falls diese Karte neben einer anderen Personenkarte liegt werden sich die Gedanken auf diese Person beziehen. Die Gedanken dieser Person werden für das Leben des Fragesteller auch eine gewisse Bedeutunge haben. Neben dem guten reichen Herrn könnte z.B. der Vorgesetzte oder Chef symbolisiert sein der darüber nachdenkt, dem Fragesteller eine Gehaltserhöhung zu geben.

Die Gedanken sind hier zunächst neutral zu sehen. Für negative Gedanken gibt es die Karte Trübe Gedanken, bei Seine Gedanken sind eher neutrale Überlegungen und Pläne oder Absichten gemeint. Falls dennoch besonders negative Absichten symbolisiert werden so werden negative Karten in der Umgebung liegen wie z.B. Todesfall, Gefängnis oder Kummer und Widerwärtigkeiten.


  Kipperkarten auf Astrolymp

Legesystem mit den Kipperkarten zum Ausprobieren


Kipperkarten Legesysteme »

Die Grosse Tafel mit den Kipperkarten legen

Zur Tafel »

Die Bedeutung aller Kipperkarten


Zu den Bedeutungen »

Der Weg zum Herzen des Herzenspartners


Zur Herz-Legung »

Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Partnerschaft
Zur Lemniskate »

Das Beziehungsspiel mit den Kipperkarten

Zum Beziehungsspiel »