Hexenbrett

Das Hexenbrett, auch Ouija oder Witschbrett genannt, ist ein nicht zu unterschätzendes Werkzeug. Zunächst wurde das Hexenbrett als Spielzeug entworfen, später erkannte man, dass es ein mächtiges und auch gefährliches Werkzeug zur Kontaktaufnahme mit der Zwischenwelt ist.

Benutze es nur als geistig und seelisch gefestigte Persönlichkeit!

Wir wissen nicht, wer mit Dir durch das Hexenbrett Kontakt aufnehmen wird. Vielleicht gelingt es auch überhaupt nicht! Es gibt viele verirrte Seelen in der Zwischenwelt, die das Licht noch nicht gefunden haben. Diese Seelen warten förmlich darauf, dass jemand ein Hexenbrett benutzt und mit ihnen Kontakt aufnimmt. Lasse Dich also nicht auf irgendwelche Handel ein, so verlockend es auch sein mag. Selbst wenn Dir das Wesen, das mit Dir spricht verraten will, wo ein versteckter Topf mit Gold und Silber in Deiner Nähe vergraben ist.

Wenn Du das Hexenbrett doch einmal ausprobieren willst – viel Erfolg bei der Suche nach Antworten!


© Astrolymp