Magazin » Telefonberatung » Gute Kartenlegerin 0900

Gute Kartenlegerin 0900

Da es bei mir beruflich gerade etwas turbulent und teilweise unfair zugeht, habe ich beschlossen zu diesem Thema eine gute Kartenlegerin über die 0900 Nummer anzurufen. Da ich nicht so viel Erfahrung habe und es relativ neu für mich ist, mit einer Kartenlegerin über dieses Thema zu sprechen war, ich etwas gehemmt.

Auf der Webseite von Astrolymp schaute ich mir einige Profile an und blieb auf einer Wahrsagerin mit meinem Gefühl stehen. Ich beschloss die 0900 Nummer zu wählen und meinen Kummer zu berichten. Ich war neugierig, was die Kartenlegerin mir darüber offenbaren kann. Ich ließ mir die Karten legen, bezogen auf meine jetzige berufliche Situation. Ich selbst habe mich nur flüchtig mit dem Tarot beschäftigt und ich wollte bei so einer wichtigen Angelegenheit eine gute Kartenlegerin selbst sprechen lassen. Deshalb wählte ich mich über 0900 ein.

Am Telefon nahm eine ruhige sympathische Stimme ab und fragte mich einfühlsam nach dem Grund meines Anrufes. Ich sagte, dass ich die 0900 Nummer gerade zur Hand hatte und ich beruflich gerade nicht so glücklich bin und mit einem erfahrenem Menschen darüber sprechen möchte. Da ich eine minutengenaue Abrechnung bekomme, und mir meine Zukunft wichtig ist, stellte ich meine Fragen. Beim Anrufen war ich erst etwas unsicher aber das hat sich dann schnell gelegt.

Auf der Astroline arbeiten viele gute Kartenlegerinnen die über 0900 erreichbar sind. Auch hatte ich noch ein kleines Anliegen was meine Partnerschaft betraf, ob es sich um meine große Liebe handelte. Nachdem die Karten auf Beruf und Liebe gelegt wurden hat die Wahrsagerin mir erklärt, dass die Firma in der ich arbeite gerade eine Flaute durchmacht. Die treuen und bewährten Mitarbeiter werden alle ihre Stellen behalten und alle anderen werden wohl oder übel um ihren Arbeitsplatz bangen müssen. Ich selbst brauche mir aber keine Sorgen zu machen. Zum Ende des Jahres kommt aber ein neuer Auftrag rein der sich für die ganze Firma richtig lohnen wird und die ganze Sachlage verändern wird. Auch in der Liebe wird sich bald zeigen, dass mein Partner die richtige Wahl ist. In einer kommenden Situation wird er durch seine Entscheidungen zeigen, was ich ihm wirklich bedeute und mir stark zur Seite stehen.

Ist mein Partner in der Mitte des Sommers noch bei mir? Stehe ich die berufliche Situation durch? Hat die Beziehung weiterhin Bestand? Diese Fragen konnte die Kartenlegerin alle für mich klären. Ich war glücklich und aufgeklärt nach diesem Telefongespräch.

Ein gute Kartenlegerin über 0900 anzurufen macht in jedem Fall Sinn, besonders wenn es sich um so elementare Fragen handelt die klare Entscheidungen von mir verlangen.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal.