gedanken-bilder-03


„Nacht, Boden blau,Blume des Lebens,rosa Herzen“


„Viele Sonnenblumen,brauner Boden,oranger Himmel,Sonne,Bienen,Schmetterlinge,Tor“


„Fluß . Weide . Eisvogel . Pirol . Star . Rotkehlchen . Hase . Hamster . Dachs . Viele Blumen . Bäume“


„Frauenhände.Schnabelfinger.Hasenscharte.Brüste. Knochen.Ken.4jahre.Scheidung Unglück. ABSCHIED Sarg.Hund.Lilien.Federn.“


„Raumschiff, Menschen, Universum, Sterne, Kornkreis“


„Strahlen . Frieden . Karussell . Kinder . Blumen . Windmühle . Ohm . Orchidee . Geige . Möwen . Teufel . Insel mit Affe . Feuer“


Der Waschbär sagt „Gibt’s noch mehr Geschenke für mich?“. Geschenke auf Schlitten. Banane. Horizont grün


„Reh und Hase im Wald . Bunte Wiese mit Ameisenhaufen . Igel und Marienkäfer . Bienen fliegen zu den Blumen“


„Mann in der Kristallkugel . Frau in den Träumen . Seifenblasen . Schönheit im Leben . Spiritualität . Nordlicht“


„Rosa Himmel,blauer Boden,goldene Blätter,rosa Blumen,schlangenkönig,Schloss,Rosen“


„Einhorn, Schmetterlinge, Blumenwiese und Vögel“


„Tausend küße . Tausend Tränen . Tausend Herzen . Die Liebe brennt“


„Der Taler Blitzt der Taler im Sonnenschein, Blitzt dem Kind in die Augen hinein, Über die Wangen rollen die Tränen. Mutter zieht gar ein ernst Gesicht: Vor dem Taler, Schatz, fürchte dich nicht; Nach dem Taler sollst du dich sehnen. Sieh, mein Herzblatt, auf Gottes Welt Für uns Menschen gibt’s nichts ohne Geld, Hätt‘ ich dich, Herzblatt, auch nicht bekommen. Bist noch so unschuldig, noch so klein, Willst doch täglich gefüttert sein, Hast es mir selbst aus der Tasche genommen. Darfst nicht weinen, bist all mein Glück;“


Regenbogen,goldener Stein,Diamanten,funkelnde Augen,Fluss,Wasserfall,schwarzer boden,Tunnel,Brücke,mond


„Spielzeug im Schnee. Geschenke im Schnee. Schlitten. Rentier. Weihnachtsmann“


„Tausend Sterne . Tausend rote Herzen . Küße in der Nacht . Bei Vollmond . Flora und Florian lieben sich . Blauer Boden . Glanz . Wunder . Viele kleine bunte Herzen . Leben . Bunte Blumen . Viele bunte Schmetterlinge. rote Rose . Blaue Himmelsspirale“