Magazin » Engelkarten » Engelkarte Patasaron

Engelkarte Patasaron

Engelkarte ziehen

Auf dieser Engelkarte siehst Du Patasaron, ein Schutzengel für Freundschaft und Partnerschaft. Er hilft dir jetzt dabei, die freundschaftlichen Bindungen zu einem Menschen zu verstärken. Dabei kann es um Liebesbeziehungen gehen, aber auch um Freundschaft und Gemeinschaft. Ein friedlicher Engel, der sich über Menschen freut, die eine enge Freundschaft verbindet.

Kennst Du einen Menschen, dessen Freundschaft dir eigentlich wichtig ist, und bei der Du von Patasaron etwas Unterstützung brauchst?

Engelkarte Patasaron

Patasaron fliegt über rasch mit ausgebreiteten Schwingen über den Wolken. Er zieht hunderte von Sternen aus Engelslicht hinter sich her, um seine heilige Mission zu beenden. Von hier oben erkennt er jede Situation in ihrer vollständigen und umfassenden Qualität. Als Engel der Freundschaft und Partnerschaft begleitet er diejenigen Menschen, die sich gerade im Streit befinden obwohl sie eigentlich ihre gegenseitige Freundschaft wünschen.

Seine Flügel und sein Gewand sind leicht Türkis – die Farbe des Kehlkopfchakras. Dieses Energiezentrum steht für Kommunikation und zwischenmenschlichen Austausch. Je besser und offenherziger die Kommunikation zwischen Menschen, desto besser auch die Basis ihrer Freundschaft.

Aus der Vogelperspektive erscheint jeder Streit und jede Auseinandersetzung in einem ganz anderen Licht. Über den Wolken gibt es kein Unwetter, keinen Regen und kein Gewitter – hier scheint immer die Sonne. Patasaron sicht – im übertragenen Sinne auch – von seinem Standpunkt aus, wann ein Unwetter weiterzieht und wann ein Streit Vergangenheit ist.

Sehnst Du Dich gerade nach Freundschaft oder einer Partnerschaft. Patasaron führt die Menschen zueinander, die zueinander gehören. Das betrifft nicht nur Partnerschaften zwischen Mann und Frau. Patasaron ist ein Engel der Freundschaft, der auch die Bindungen zwischen Menschen stärkt, die auf freundschaftlicher Ebene enge Beziehungen pflegen. Er fördert Verständnis und gegenseitigen Respekt, wie er in einer Freundschaft erforderlich ist. Er erinnert die befreundeten Menschen daran, was sie jeweils an der Verbindung haben und zeigt ihnen, wie ihr Verhältnis gefestigt werden kann.

 

ZURÜCK
WEITER

Erzengel-Karten-
Bedeutungen