Magazin » Engelkarten » Engelkarte Parasiel

Engelkarte Parasiel

Engelkarte ziehen Parasiel offenbart Dir Geheimnisse und verborgenes Wissen. Er ist ein Meister verborgenen Geheimnisse und Schätze. Vertraue heute auf Deine innere Stimme des Herzens.

Der Erzengel Parasiel auf dieser Engelkarte fördert auch Deine Talente und verborgene Fähigkeiten in Dir. Er verschafft Dir einen Zugang zu einem Wissen, das sich jetzt in Dir Ausdruck verschaffen soll!

Engelkarte Parasiel

Parasiel fliegt inmitten der Wolken und des Himmel zu Dir herab, um Dir eine besondere Schriftrolle zu überreichen. Er ist der Hüter vieler Geheimnisse und kennt alle Schätze, Pläne und Wahrheiten.

Das Ziehen der Engelkarte Parasiel ist kein Zufall, denn er repräsentiert geheimes Wissen, das dir jetzt offenbart werden soll. Natürlich musst Du auch bereit sein, die Symbole, Zeichen und Hinweise in und um Dir zu deuten und Dein Ziel weiterhin pragmatisch verfolgen. Vielleicht arbeitest Du gerade auf ein wichtiges Ziel hin oder erfüllst eine wichtige Rolle in einem höheren Spiel. Evtl. denkst Du auch über den Sinn des Lebens nach und suchst noch Deinen Platz im Universum. In dieser Beziehung steht der Erzengel Parasiel auf dieser Engelkarte bei.

All dieses Wissen kann Dir nun gezeigt werden. Auf Parasiels Schriftrolle befinden sich nur zwei Siegel. Zwei Aspekte sind für die Bereitstellung des Wissens erforderlich – zumeist Aspekte in Polarität. Häufig sind diese zwei polaren Aspekte der eigene Wunsch, etwas zu tun, und die Ängste, die dem entgegenstehen. Beide Aspekte müssen von Dir in eine Einheit gebracht werden. Evtl. sind es auch Fremdeinflüsse, die Dich von Deinem wahren Ziel und Wissen abhalten. Was konkret auf der Schriftrolle an Informationen festgehalten ist, ist allein für Dich bestimmt.

In eine dieser Richtungen solltest Du denken und Dich in Deinem Inneren auf das Bevorstehende vorbereiten. Es wird sich lohnen, wenn sich ein Engel die Mühe macht, mit Dir über das Symbol seiner Engelkarte in Kontakt zu treten.

Bedeutung des Erzengels Parasiels

Parasiel wird weder in der Bibel noch in den bekannten apokryphischen Texten erwähnt. Jedoch erscheint sein Name in verschiedenen kabbalistischen Schriften sowie im Liber Armadel. In den feinstofflichen Dimensionen steht Parasiel mit der Jupiter-Sphäre in Beziehung, eine Umschreibung für besonders bedeutsame himmlische Aufgaben in Verbindung mit dem Weltgeschehen.

Wenn ein Mensch eine besondere Rolle für die zukünftigen Weltereignisse hat, so offenbart Parasiel diesem, wo er das Wissen finden kann, das er für seine wichtige Aufgabe benötigt. Parasiel verfügt auch über die Macht und Fähigkeit, Dir alle notwendigen materiellen und immateriellen Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen, um Deine Aufgaben und Ziele erfolgreich zu meistern.

 

ZURÜCK
WEITER

Erzengel-Karten-
Bedeutungen