Magazin » Engelkarten » Engelkarte Paimonah

Engelkarte Paimonah

Engelkarte ziehen

Diese Engelkarte steht für Paimonah, dem Erzengel der Tiere. Er ist aber nicht der typische Schutzpatron der Tiere, sondern der Engel, der die Kommunikation mit den Tieren ermöglicht.

Warum repräsentiert diese Engelkarte keinen Schutzengel der Tiere, sondern gerade den Engel, der die Kommunikation mit ihnen erlaubt? Paimonah repräsentiert den Schlüssel, der uns wieder mit den Energien der Natur verbindet und uns erlaubt, mit Ihnen zu kommunizieren, uns energetisch auszutauschen. Somit repräsentiert Paimonah auch den Schlüssel dazu, uns wieder mit unseren eigenen Energien und den Energien der Natur zu verbinden, unser natürliches Gleichgewicht wieder herzustellen. Ein Engel, der uns hilft, mit diesen Kräften wieder in Frieden zu kommen und sie wieder anzunehmen.

Tiere sind zwar wilde und instinktiv handelnde Geschöpfe, aber in all ihrem Tun ehrlich und aufrichtig. Tiere kennen keine Hinterlist und sie planen auch keine Intrigen. Tiere, selbst die Raubtiere, gehorchen den Gesetzen der Natur und stehen mit ihr im harmonischen Gleichgewicht.

Erzengel Paimonah als Vermittler der Seelen

Auf dieser Engelkarte steht Paimonah inmitten verschiedenster Tiere. Schmetterlinge, ein Reh, ein Wolf, Katze, Eichhörnchen und sogar eine Schildkröte. Die Tiere vertrauen Paimonah, denn er spricht ihre Sprache.

Paimonah übersetzt die Sprache der Natur in unsere Sprache. Hier geht es auch im die natürlichen Eigenschaften in uns. Es sind oft unsere animalischen Instinkte, Triebe und Urgefühle, auf der unterbewussten emotionalen Ebene, die mehr über unsere Rolle im Universum wissen, als unser analytischer Verstand. Somit stellt Paimonah auch eine Verbindung zu unserem Unterbewusstsein und unseren animalischen Urinstinkten her.

Paimonah vermittelt eine Aura der Ruhe und des Friedens. Kein Tier auf dieser Engelkarte fürchtet ihn oder versucht sich, zu vestecken. Dieser Engel ist ein Brückenbauer zwischen uns und der Natur, ein universeller Vermittler.

Wer mit Tieren reden möchte, der verbindet sich mit natürlichen Aspekten, zu denen er normalerweise keinen Zugang hat. Paimonah kann als Schlüssel verstanden werden, zu diesen Aspekten Zugang zu bekommen, um sich wieder mit den Energien der Natur und des Universums zu verbinden.

 

ZURÜCK
WEITER

Erzengel-Karten-
Bedeutungen