Magazin » Engelkarten » Engelkarte Onoel

Engelkarte Onoel

Engelkarte ziehen Onoel ist der Engel des Segens und der himmlischen Unterstützung. Er begleitet Dich jetzt auf Deinem Weg, eine besondere Aufgabe kann so leichter von Dir gemeistert werden.

Wenn Du gerade in einer besonderen Lebensphase steckst, und besondere Ziele und Pläne verfolgst, ist das Ziehen der Engelkarte Onoel ein sehr gutes Omen. Der Erzengel Onoel zeigt Dir, dass der himmlische Segen auf Dir ausgegossen wird – Du wirst selbst am besten wissen, worum es jetzt bei Dir geht.

In einigen Fällen bist Du auch selbst das Werkzeug, durch den der himmlische Segen ausgegossen wird. Vielleicht unterstützt Du gerade einen oder mehrere Menschen, die vom Universum etwas mehr Unterstützung verdienen. In diesem Fall zeigt Dir Onoel, wie Du selbst einen Beitrag zu diesen Segnungen leisten kannst. Diese Hingabe kann nur positiv auf Dich zurückfallen.

Engelkarte Onoel

Onoel erscheint auf dieser Engelkarte als Silhouette im Licht des grünen Strahls. Dieses himmlische besondere Licht steht für Heilung, Hoffnung, Klarheit und nicht zuletzt für den göttlichen Segen, den Onoel übermittelt. Seine Arme sind zur Seite ausgebreitet, seine Finger zur priesterlichen Segenshaltung geformt. Seine Flügel bestehen aus gewundenen Federn, die unabhängig voneinander stehen.

Sein Gesicht ist hier kaum zu erkennen, Engel Onoel erscheint in Visionen, Träumen und Channelings in vielen Gestalten. Seine Aura ist jedoch immer von Liebe, Licht und Segen erfüllt.

Onoel verfügt innerhalb seiner himmlischen Stellung über große Freiheiten bei seinen Entscheidungen und Segnungen. Schnell ist er zur Stelle, wenn jemand mit reinem Herzen, aufrichtigen Wünschen und ehrlichen Gefühlen um diesen himmlischen Segen bittet. Onoel taucht auch nur auf, wenn es dieser Segen wert ist, einer Person zugeführt zu werden oder durch eine Person zu wirken.

Bedeutung des Erzengels Onoel

Erzengel Onoel wird in den bedeutenden heiligen Schriften nicht namentlich erwähnt. Oft wird er mit Haniel verwechselt, Onoel repräsentiert jedoch eine andere Engelsenergie, die der Heilung und des göttlichen Segens, während Haniel der Engel der Tugenden ist.

Der Erzengel Onoel ist der Überbringer des himmlischen Segens. Er fördert Heilung, sorgt für ruhige und klare Gedanken und er zeigt uns – durch unser Herz und durch segensreiche Ereignisse – dass unsere Gedanken und Ziele auf das Richtige ausgerichtet sind. Falls wir uns nicht sicher sind, für welche Lebensaufgabe dieser Segen gebraucht wird, sorgt Onoel für eine einzigartige geistige Klarheit in uns. Er hilft uns, unser Leben, unsere Gedanken und Glaubenssätze in uns selbst zu ordnen und klar zu strukturieren.

 

ZURÜCK
WEITER

Erzengel-Karten-
Bedeutungen