Magazin » China Sternzeichen » China Sternzeichen Schaf

China Sternzeichen Schaf

Berühmte Schafe sind:
Julia Roberts, Bill Gates, Steve Jobs, Pamela Anderson oder Oskar Lafontaine.

Den Kummer Anderer projiziert das Schaf gerne auf sich selbst und quält sich damit häufig unnötig. Das Schaf ist wohlgesonnen, lammfromm, originell und sehr zuvorkommend. Das Schaf kann aber auch manchmal träge, böse und wild sein. Das Schaf braucht einfach seine Herde. Es ist aufgeschlossen und braucht seine geschützte Wiese. Das Schaf fühlt sich in Leitungspositionen eigentlich nicht sonderlich wohl, Bill Gates und Steve Jobs beweisen allerdings, das es auch ausnahmen gibt. Ein Schaf ist sehr emotional und sensibel. Schicksalsschläge kann das Schaf zumeist nur schwer hinnehmen und verarbeiten. Das Schaf ist ein empfindsames Wesen und findet sich oft in sozialen Berufen wieder. Zuhause fühlt sich das Schaf auf dem Lande, es liebt die Natur und blüht dort richtig auf.

Die Schaf – Dame
Frau Schaf braucht einen standfesten Partner an ihrer Seite. Ihr Partner stabilisiert das Rückgrat und gibt ihr Kraft. Liebesschmerz kann rasch in eine seelische Not umschlagen und braucht schlimmstenfalls therapeutische Unterstützung. Gute Freunde sollten hier ihre Freundschaft beweisen und zu ihr halten. Die Schaf – Dame ist ausserordentlich fleißig und scheut sich nicht vor herausfordernder Arbeit. Sie neigt von Natur aus zu einer wechselhaften Stimmung gemäß ihres inneren Ausdrucks. Das kann für den Partner bedeuten, dass sich die Schaf-Dame rasch zwischen emotionalen Hoch- und Tiefphasen bewegen wird.

Der Schaf – Mann
Herr Schaf hat kein großes Interesse daran, solo zu sein. Er ist ein liebender Familienmittelpunkt. Auch andere soziale Kontakte sind für den Schaf Herrn sehr bedeutungsvoll. Die Ehefrau sollte hier viel Verständnis aufbringen. Er wird es ihr danken und sie mit kleinen Aufmerksamkeiten überraschen. Im Beruf möchte das Schaf gerne künstlerisch aktiv sein. Kreative Arbeiten kann er besonders gut mit viel Hingabe, Eifer und Ausdauer leisten. Hier zeigt er sein Talent mit viel Energie und viel Einsatz. Seine Weltanschauung wirkt manchmal ein wenig lebensfremd und hingebungsvoll. Gerade das macht ihn aber so einzigartig und oft auch Erfolgreich. Das Schaf neigt dazu mit der Zeit ein wenig in Verzug zu kommen.
Herr Schaf ist aber stets bereit für etwas Neues und möchte seine neuen kreativen Einfälle mit Eifer in die Tat umsetzen.