Magazin » China Sternzeichen » China Sternzeichen Hase

China Sternzeichen Hase

Berühmte Personen vom chinesischen Sternzeichen Hasen:
Albert Einstein, Johnny Depp, Whitney Houston, David Beckham, Angelina Jolie und BradPitt.

Der Hase hat ein angeborenes Bedürfnis nach Harmonie und Frieden. Einige seiner Stärken sind Ordnung, feste Stukturen und systematische Planung. Der Hase versteht etwas davon sein Heim gemütlich zu gestalten. Schön, gemütlich und sicher soll der Hasenbau sein. Dafür hat er einen instinktiven Sinn und ein gutes Gespür. Hasen sind häufig klug, weise und auch vorsichtig. Albert Einstein war ein chinesischer Hase und besaß eine bekanntlich sehr hohe Auffassungsgabe.

Auch mag es der Hase gerne gesellig, aber harmonisch. Unstimmigkeiten und Groll mag er überhaupt nicht. Dem Hasen ist das Wort Treue heilig, denn war vielleicht nicht für das tierische Vorbild gilt ist definitiv eine Eigenschaft des Sternzeichensträgers. Er sucht stets die große Liebe, manchmal dauert es etwas länger aber das lohnt sich auch. Auch den Garten der Liebe versteht er gut zu gestalten, zu versorgen und liebevoll zu erhalten. Der Hase gilt auch als sensibel, doch besitzt er einen ausgeprägten Überlebenswillen und Trieb zur Selbsterhaltung. Der Hase ist ein guter und angenehmer Freund.

Frau Hase
Die Hasen-Frau ist vielseitig. Sie hat auch eine spezielle Vorliebe, ein Leben im Grünen. Sie pflegt und liebt Ihre Hobbys und ist häufig sehr kreativ. Viele Hasen sind ausgezeichnete Musiker, Kunstmaler und auch viele Spitzensportlerinnen findet man bei den Häsinnen. Sie ist äußerst begehrenswert und zieht dadurch leicht so manche Männerblicke auf sich her. Ein kleiner Tipp, interessieren Sie sich für die Hobbys der Häsin. Dem Luxus ist die Hase – Frau ebenfalls nicht sehr abgeneigt, doch kann sie sich auch durchaus mit bescheidenen Verhältnissen kurzfristig anfreunden. Hektik und Stress passt der harmonibedürftigen Hasenfrau nicht. Was der Hasenfrau ebenfalls nicht gut bekommt ist das triste und eintönige Alltagsleben. Sie ist eine romantische Person und besteht auf Abwechslung und kleine romantische Überraschungen.

Herr Hase
Der Hasenmann hat ein zartes Gemüt auch wenn man es ihm äußerlich nicht sofort ansehen mag. Im Kern ist er schon verletzlich und verwundbar. Er braucht seine Gewohnheiten und Rituale sowie seinen festen Tagesrhythmus. Herr Hase ist ein geselliges Tier der gerne die Mitglieder aus seinem Stamm um sich hat. Hat er erst einmal seine Traumfrau gefunden so hält er an der Beziehung fest. Erst wenn es einen gravierenden Grund für ihn gibt verlässt der Hase wieder seinen Bau und richtet sich in Liebenangelegenheiten neu ein. Problemen geht er gerne aus dem Weg solange ihm das möglich ist.

Wie die Häsin möchte der Hase-Mann das Leben in Harmonie verbringen und friedlich ausleben.